Salon Looksus - Martha Leis

Salon Looksus - Martha Leis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Salon Looksus - Martha Leis

Claudiapl 3AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Kommentar von Salon Looksus - Martha Leis


Termin Anfrage

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisörsalon unter der Bezeichnung "Salon Looksus".

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach unglaublich!

    Wo andere Frisöre scheitern hebt sich dieser Salon eindeutig ab, und zeigt wozu Frisöre fähig sind. Woanders wurde mir gesagt "Nicht möglich" oder "Wird nicht gut aussehen", hier jedoch wurde einfach auf meine Wünsche eingegangen und sich ausreichend Zeit genommen. Das Resultat kann sich sehen lassen: Perfekte, natürliche Strähnchen, genau so wie ich es mir erträumt habe. Simone hat das ganz unglaublich gemeistert, gemeinsam mit ihrer Kollegin (Laura?). Dieser Salon wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen und ich kann ihre Meinung nur bestätigen. Vielen Dank für die perfekte Kopfmassage und das unglaubliche Resultat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Kommentar von Salon Looksus - Martha Leis


Termin Anfrage

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target