Naoruba Ganzheitliches Massageinstitut Ing. Monika Wahrstätter ,BA

Naoruba Ganzheitliches Massageinstitut Ing. Monika Wahrstätter ,BA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Naoruba Ganzheitliches Massageinstitut Ing. Monika Wahrstätter ,BA

Müllerstr 27aAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Massage

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

    • Leistungen

      • Hot-Stone-Massage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Ganzkörpermassage

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Preis

4,3

  1. 2,2

    am

    Enttäuschend

    Klang laut Homepage sehr vielversprechend, war im Endeffekt aber nicht so. Behandlung war sehr unpersönlich, die Räumlichkeit wie eine bessere Abstellkammer. Die Masseurin war nicht sonderlich interessiert was überhaupt zu machen ist und ging nicht auf zuvor abgesprochene Dinge ein. Es gab kein großes Bemühen, nicht einmal Musik wurde aufgelegt, Standardbehandlung, wenn überhaupt. Insgesamt relativ herzlose und wirkungslose Behandlung, schade, ich werde nicht mehr hingehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Preis

    3,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, einfühlsam, heilend

    Bereits nach wenigen Massagen konnte ich eine deutliche Verbesserung und Schmerzlinderung erfahren. Danke für die kompetente und einfühlsame Behandlung! Hier ist man im wahrsten Sinne des Wortes "in guten Händen". Danke!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Unbedingt empfehlenswert!!!

    Dank herold.at habe ich dieses Massagefachinstitut und somit auch Monika Wahrstätter gefunden. Beratung, Service, Ambiente und Ausführung der Massagen ist einfach klasse - immer wieder gerne - und unbedingt sehr zu empfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 16:00
Di09:00 - 16:00
Mi09:00 - 16:00
Do09:00 - 16:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target