Gatt Moden KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gatt Moden KG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Bekleidung

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Kleidungsstücke

      • T-Shirts
      • Tops
      • Langarmshirts
      • Blusen
      • Röcke
      • Pullover
      • Jacken
      • Hosen
      • Mäntel
      • Blazer

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:30 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Individuelle Lifestyleberatung

Wir führen Einzigartige und Individulle Italienische Mode in Innsbruck. Besuchen Sie uns auf Facebook:

Modegeschäft DAMEN in Innsbruck

Mit Italien verbinden wir nicht nur mediterranes Flair und kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch einen aktuellen und exklusiven Modegeschmack. Die neuesten Trends und Stilrichtungen auf der ganzen Welt finden oft ihren Ur...

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Betreuung

4,8

Freundlichkeit

4,8

Preis

4,6

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles was eine Selbstbedienungs-Kette nicht kann

    Individuell beraten zu werden, Wünsche aus der Kabine äußern zu können, Styling-Tipps erhalten - so macht Shoppen Spaß
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,7

    am

    Wie immer sehr schöner Einkauf!

    Freundliche und persönliche Beratung, tolle Auswahl.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent + freundlich

    Beste Beratung, guter Geschmack, freundliche kompetente Bedienung, Einfühlungsvermögen, sehr modern
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Mode

    Das Personal sollte vorallem erwähnt werden, wenn man über dieses Geschäft redet. Ich konnte mich vollkommen auf die Menschen dort verlassen, was mich auch jedesmal wieder in dieses schöne Geschäft lockt. Da dieses sehr gut liegt und es auch viele Parkplätze gibt, sollte jeder mal hier vorbeischauen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Italienische Mode

    Sehr interessante Boutique die vorwiegend italienische Mode bietet. Wir sind zufällig bei einem Stadtbummel dort gelandet und waren begeistert von den Verkäuferinnen, die sich eher als Beraterinnen sehen und entsprechend bedienen. Stöbern ist jedoch hier etwas unangenehm, da man sich beobachtet fühlt. Die Beratung ist hingegen top gewesen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:30 - 17:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1867
  • Firmenbuchnummer

    FN 245613 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Damenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target