I-SYSTEMS IT-Service GmbH

I-SYSTEMS IT-Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo I-SYSTEMS IT-Service GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • EDV- Beratung
      • Schulungen/Kurse
      • Software
      • Hardware

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Softwareentwicklung sowie der Handel mit EDV-Komponenten und Hard- und Software. Mit Einbringungsvertrag vom 24.09.2014 hat man die Aktivitäten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Gottfried Schittenkopf zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer ein offenes Ohr für kleine Probleme

    Sofort, unkompliziert und äußerst freundlich auf meine Frage reagiert, noch dazu, ohne die Zeit in Rechnung zu stellen. Großes Kompliment! Vielen Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragender Service am Telefon

    Mein PC (Windows 8.1) konnte nicht mehr gestartet werden. Mein Anruf wurde sofort nach dem zweiten Läuten entgegen genommen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass eine Ferndiagnose unmöglich ist, wollte mir aber trotzdem helfen. Er fragte mich nach dem genauen Hergang wie es dazu gekommen ist, dass der PC sich nicht mehr starten lies. Um mir den Weg in seine Firma vielleicht doch ersparen zu können gab er mir ein paar Answeisungen, die eventuell helfen könnten - und tatsächlich: der PC bootete wieder. Ich bedanke mich für so viel Geduld am Telefon und die Bemühung, jemandem zu Helfen, obwohl das gegen sein Geschäft gerichtet war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 422609 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computersysteme
  • Computernetzwerke
  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target