fahrschule peter.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo fahrschule peter.
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Nachschulungen
      • Verkehrspsychologische Untersuchungen
      • L-Übungsfahrten
      • Erste-Hilfe-Kurse

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Motorräder bis 125ccm
      • Motorräder bis 35kW
      • Motorräder ab 35kW
      • PKW
      • PKW L17
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Wir begleiten unsere Fahrschüler von Anfang an auf diesem wichtigen Weg im Leben und helfen sowohl in Theorie als auch Praxis, damit du dich sicher innerhalb des Straßenverkehrs in Österreich und über die Grenzen hinaus mit dem PKW, Motorrad oder Anhäger bewegen kannst.

Vor der Anmeldung zu den entsprechenden Fahrzeugklassen stehen wir dir mit umfassender Beratung zur Seite – ob PKW, Leichtmotorrad, Motorrad, Moped, Anhänger oder Traktor: Wir helfen dir bei allen wichtigen Fragen. Ein Kursbeginn ist jederzeit möglich!

Neben den theoretischen und praktischen Lektionen der Führerscheinklassen ist es möglich, einen Erste-Hilfe-Kurs zu belegen oder eine Lenkerberechtigung für Mopeds zu absolvieren.

Unser moderner Fuhrpark ist eine Klasse für sich. Die Flotte besteht unter anderem aus einem Porsche 911 Carrera, Mustang March E, BMW X3, Ford Focus ST Line, Ford Focus ST. Allen Freunden von schnittigen Sportwagen, die ihren Führerschein erst machen müssen, bieten wir ein exklusives Fahrgefühl: Fahrstunden in einem Porsche 911 Carrera!

Unser bestens ausgebildetes, motiviertes Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung!

...

Bewertungen (23)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,7

Betreuung

4,6

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,6

  1. 4,6

    am

    Gute Fahrschule, die einem zum Ziel Führerschein bringt

    Ich habe mit Fahrschule Peter kürzlich mein Führerschein bestanden, wobei es dabei besonders den Fahrlehrern Lisa und Phillipp zu danken gilt, die mit ihrer ruhigen Ausstrahlung, netter Art und reichlich guten Tipps meine Nervosität beim Fahren reduziert haben. Die kleinen Abzüge in Freundlichkeit und Betreungs sternchen gelten den Fahrlehrern, die Ungeduldig, Aufbrausend und emotional werden, wenn man als Fahranfänger Fehler macht (Hannes und irgendwer mit "G"), und den Fahrlehrern, die zwar an sich nett waren, aber nicht wirklich konstruktive Kritik ausgeübt haben (eher so "mitgefahren" sind). Da man sich aber (mit natürlich etwas geringer frequentierten Fahrstunden) Fahrlehrer wünschen kann, ist es möglich, schlechte Fahrlehrer zu umgehen. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und geduldig und ermöglichen es, Fahrstunden in einen engen Terminplan zu vereinbaren. Insgesamt eine weiterzuempfehlende Fahrschule!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Super Fahrschule mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern

    Ich kann die Fahrschule Peter nur herzlich weiterempfehlen, da ich mich während der Absolvierung des theoretischen und praktischen Teils dort sehr wohlgefühlt habe. Die Theorieeinheiten sind sehr gut strukturiert und wurde mit zahlreichen praktischen Beispielen erklärt. Die Fahrstunden waren für mich jedoch das absolute Highlight der Führerscheinausbildung. Hier möchte ich mich speziell bei meinen 2 Fahrlehrern bedanken. Einmal Andreas, der mir die erste Unsicherheit vor dem Autofahren genommen hat und dann vor allem Ado, der mich mit seiner lockeren und ruhigen Art für das Autofahren schlussendlich total begeistert hat, sodass ich jetzt großen Spaß daran habe und mich schon auf die 2. Ausbildungsphase freue. Auch an die Mädels an der Rezeption möchte ich ein großes Lob aussprechen. Alle Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und das Ausmachen der Fahrstunden hat immer reibungslos funktioniert. Ich freu mich auf ein Wiedersehen, macht weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundliche Fahrschule!

    Ich mache gerade den L17 B-Führerschein und kann die Fahrschule Peter nur weiterempfehlen. Das ganze Paket ist echt super! Die Fahrlehrer*innen sind alle total nett und motivierend, die Vorbereitungskurse gut strukturiert und trotz Corona läuft alles reibungslos ab. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern!

    Habe bei Euch den Moped- als auch den Autoführerschein gemacht und es war alles echt super! Die Fahrlehrer sind voll nett und auch die Vorbereitungskurse auf die Prüfungen sehr effizient und gut strukturiert. Werde Eure Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die tolle Begleitung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Fahrschule und nette Fahrlehrer!

    Habe vor kurzem meinen B-Führerschein bei der Fahrschule Peter gemacht. Ich war sehr zufrieden und kann die Fahrschule Peter nur weiterempfehlen 👍🏻 Großes Lob an meinen lieben Fahrlehrer Adam, der mich bei jeder Fahrstunde begleitet und unterstützt hat. Er ist ein sehr netter und und geduldiger Fahrlehrer und hat mir meine Angst vom Autofahren gleich genommen ☺️ Mach weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target