Krankenhaus u Klinik

Tirol Kliniken GmbH Landeskrankenhaus - Universitätskliniken Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen2,1 (12 Bewertungen)
Krankenhaus u Klinik

Tirol Kliniken GmbH Landeskrankenhaus - Universitätskliniken Innsbruck

Durchschnitt der Bewertungen2,1(12)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,1 (12 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

1,6

Information & Beratung

1,8

Wartezeit

1,7

Einfühlungsvermögen

1,6

Freundlichkeit

2,1

Räumlichkeiten

2,5

Barrierefreier Zugang

3,7

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Murat Harmanci
2,1

OP meines 5-jährigen Sohnes

Der 1. OP-Termin wurde wegen Covid-19 verschoben. Der 2. Termin wegen einer wichtigeren OP um einige Tage verschoben. 2 Anfahrten um den Corona-Test zu machen. Endlich OP-Tag: Ankunft Krankenhaus um kurz nach 07:00. Laut Aufklärung einige Tage vorher, wäre die OP auf ca. 09:00 geplant. Kind war nüchtern. Erste Nachfrage bei der diensthabenden Krankenschwester um 11:00, wie lange es noch dauert. Antwort: er kommt bald dran! Nach Rückfrage beim Oberarzt hieß es 11:45. Es wurde schlussendlich 12:05. Einem Erwachsenen kann man längeres Warten zumuten, aber keinem 5 Jährigen, der seit 06:00 munter ist und darauf wartet operiert zu werden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Neutral
1,6

Angehörige werden im Kraut gelassen

Notfallambulanz ist der pure Horror. Angehörige werden nicht informiert und müssen stundenlange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Ein Bandscheibenvorfall wird gerne als Hexenschuss abgetan und man fragt sich wo die Ärzte geblieben sind. Hier gibt es nur Pfleger!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


33111982
3,1

Gynäkologische Endokrinologie

Mein Mann und ich waren/sind in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Die Schwestern sind trotz einem hohen Patientenaufkommen bemüht und freundlich. Bei den Ärzten sieht es etwas anders aus. Freundlich sind sie alle aber die Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Es werden getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten. Mal soll zu einer bestimmten Untersuchung ein persönliches Gespräch vereinbart werden, bei der Terminvereinbarung heißt es dann es gäbe kein persönliches Gespräch sondern ich werden angerufen und angerufen wurde ich nicht bzw erst nachdem ich an 3 Tagen hinterher bettelte. Das Kernproblem weswegen ich mich überhaupt erst an die Kinderwunschklinik wandte wurde völlig ignoriert trotzdem, dass ich es mehrfach ansprach. Mein Mann hatte sich extra von der Arbeit ein paar Stunden freigenommen weil es im Paargespräch darum gehen sollte unsere Möglichkeiten zu erörtern (IVF, Hormonbehandlung etc) das einzige was besprochen wurde waren meine Blutbefunde dazu bekam ich ein paar neue Blutdruckmedikamente und nach 10 Minuten waren wir wieder bei der Tür draußen. Bei der Eileiteruntersuchung die ein Herr Prof. vornahm hatte ich den Eindruck er schläft jeden Moment ein. Diese Untersuchung musste ich mit 120 Euro übrigens selbst bezahlen, das vorher mit keinem Wort erwähnt wurde sondern erst 5 Minuten vor der Untersuchung. Zudem wurde mich noch ein teures Vitaminpräparat aufgeschwatzt für 50 Euro das ist UNBEDINGT brauche.

Ich fühle mich weder richtig ernst genommen noch gut aufgehoben und werde ich eine andere Kinderwunschklinik wechseln. Schade!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Emma
1,6

Zahnambulanz ist sehr fragwürdig

zahnambulanz nachts bei Schmerzen zu besuchen ist genau so effektiv, als wenn ich zum nächsten Tag warten würde zu meinem Zahnarzt.

Einziger im warteraum, eitriger Zahnnerv, hochschwanger und über 1 Stunde warten! Schwestern/Zahnarzthelferin sehr grob im Verhalten und wirkte sehr genervt.

Zahn hätte einfach nur gezogen werden müssen... Einfach nur aufgemacht das der Eiter ausläuft.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: -.-
1,4

Orthopädie Ambulanz

offensichtlich weis die linke Hand nicht was die rechte Hand tut, Patienten mit Schmerzen werden nicht ernstgenommen und ohne Therapie wieder nach Hause geschickt. Bekommt man doch gnädigerweise (scheinbar Laune der Sprechstundenhilfe) einen Arzt zu Gesicht wird das eigene Schmerzempfinden auch in Frage gestellt und bei der Untersuchung munter darauf losgedrückt und -gezogen -- Empathie null! Wäre nicht die Pflegeperson auserordentlich einfühlsam und bemüht gewesen würde ich null Sterne vergeben, so gibts einen.
Ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich und wenn auf physische und psychische Ausnahmesituationen (Schmerz!) null eingegangen wird, sollte mann/frau sich über einen Berufswechsel Gedanken machen! Bedenktlich finde ich auch die Ersteinstufung/Behandlungsdringlichkeit durch die Sprechstundenhilfe bei der Anmeldung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: i.glaub.
2,0

Unfallchirurgie

Würde ich niemandem zumuten.Pfleger+ Damen von der Terminvergabe reagieren auf jede Kleinigkeit ausgesprochen gereizt und man bekommt immer die Antwort man sei nicht auf den betroffenen Patienten angewiesen etc. ...Ganz furchtbare Umgangsweise mit Patienten,die es ohnehin nicht einfach haben.Die Ärzte selbst sind wesentlich geschickter und freundlicher im Umgang mit ihren Patienten trotz enormen Drucks.
Ausgesprochen schade für die Innsbrucker Klinik.
Es scheitert nicht an den Ärzten,sondern am restlichen Personal.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Lisawerner
2,3

Sehr lange Wartezeiten.

Mehr als 5 Stunden Wartezeit (am 26.12.2016). Kein Trinkwasser, Teebehälter leer, und ist auch 5 Stunden leer geblieben. Die Patienten holten sich Wasser aus der Toilette.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


arilaut
1,3

Orthopädie Ambulanz.... Unter jeder .....

Termin 23.08.2016 um 11.30Uhr, Orthopädie Ambulanz Dr.M.Agreiter
Betrifft jedoch nur von dem Ankunftszeitpunkt bis zum Aufruf!!!
Pünktlich um 11:25Uhr bei der Anmeldung Orthopädie Ambulanz.
3 Minuten warten, bis sich irgendjemand sich um uns bemüht.
Mittelmäßige Begrüßung einer Dame, die aussah, als schlafe sie jede Sekunde ein und genauso hat sie uns empfangen und informiert. Wir sagten ihr, dass normalerweise vorab noch geröntgt wurde, ob dies nicht so sei. Sie sagte, dass sie davon nichts weiss, hat dies aber nicht mal abgeklärt auf unseren Hinweis! Sie sagte nur, dass wir in die Wartezone sollen bis wir aufgerufen werden. Da so viele Leute da waren, fragte ich nach der ungefähren Wartezeit nach. Sie weiss dies nicht, das kommt auf den Arzt an antwortete sie.
Wir nahmen Platz und warteten und warteten.....Die Zeit verging.....
In der Wartezone wurde von allen Seiten her getuschelt, wie lange schon gewartet wird und dass die Reihenfolge gar nicht stimmen kann.
Kurz nach 13.00Uhr sagte eine Frau mit Sohn zu einem andern Patienten, dass sie pünktlich um 13Uhr dran gekommen seien und dass dies selten sei. Wir fragten uns.... Um 13Uhr pünktlich bei Dr.M.Agreiter???
Wir warteten weiter und wurden ungeduldig. Neben uns sassen auch noch eine weitere Mutter mit Sohn, die einen Termin bei Dr.M.Agreiter um 12Uhr gehabt hätten und auch warteten, sie wurden auch ungeduldig. Der Sohn stand kurz nach 14Uhr auf und ging am Empfang nachfragen. In der Zwischenzeit gab es Personalwechsel bei der Aufnahme. Diese Dame (sofern man dies so bezeichnen kann) kam sofort in die Wartezeit und wollte uns erklären, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich wollte Ihr klar machen, dass dies aber nicht so ist, denn jemand der einen Termin später als wir beim gleichen Arzt hat, kann nicht pünktlich und vor uns an die Reihe kommen. Anschliessend suchte sie ausreden und sagte, dass sie dafür nicht verantwortlich ist, sondern anderes Personal. Ich sagte ihr, dass sie dies weiterleiten soll, weil dies so nicht richtig ist.
Wir wissen auch, dass Notfälle Vorrang haben, jedoch, wenn es um Termine geht, sollten diese der Reihenfolge ablaufen. Sie sagte dazu nur, dass wir uns mit dem an das Chefsekretariat wenden sollen. Sie ging zurück an den Empfang. Kurz darauf kam sie mit einem Blatt Papier und sagte zu mir, dass ich hier die Beschwerden notieren kann und es im Chefsekretariat abgeben kann. Ich entgegnete ihr, dass dies die Sekretärin lesen wird und dies dann eh anschließend im Papierkorb landen würde. Dies hat sie aufs Schärfste dementiert. Ich habe somit auch nichts geschrieben, denn dies war bei der Aufnahme und der ganzen Wartezeit (schlussendlich 15Uhr) einfach UNBESCHREIBLICH und OHNE WORTE!!!!!
Wäre da nicht der gute Arzt Dr.Marc Angreiter, hätten wir nicht so lange gewartet und wären gegangen. Dr.Agreiter sagte uns, dass die Reihenfolge vom Empfang aus gesteuert wird.
FAZIT: Ganzer Tag verloren mit einer Hin-und Rückfahrt von jeweils noch 2 1/2 Stunden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


manu2089
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles super

+ rasch einen OP Termin bekommen
+ freundliches und kompetentes Personal
+ dank an die Gefäßambulanz und dem Team

~ Verpflegung ( Speisen ) solala

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Honova
1,0

Sehr unfreundlich, unkompetent, kein Einfühlungsvermögen

War auf der Geburtenstation und hab mich dort mehr als nur unwohl gefühlt. Total unfreundliches Personal, unkompetent, haben kein Einfühlungsvermögen - sind teilweise komplett fehl am Platz.
Auch einige Hebammen sind mehr als fehl
am Platz in ihrem Beruf...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Bewertung5
1,5

Finger weg!

nein danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


33111982
1,8

nein danke

Über die Klinik Innsbruck ist häufig nichts Gutes zu hören und das bestätigt leider auch mein eigenes Bild. Ich war dort schon vielfach auf unterschiedlichen Ambulanzen und Stationen in Behandlung. Über die Stationen kann ich nichts Negatives berichten, die Ambulanzen (Frauenklinik, Schildrüsenambulanz, Endokrinologie) glänzen mit überforderten Personal und Ärzten (nicht alle) die inkompetent wirken, sich in den Diagnosen wiedersprechen, da sitzen mit den Schultern zucken "Ja, weiß ich jetzt auch nicht". Und um solche Sätze zu hören sitzt man trotz Termin 3 Stunden im Wartebereich. Das schlimmste Erlebnis hatte ich persönlich in der Psychiatrie Ambulanz wo mich mein Hausarzt als "Notfallpatient" hingeschickt hat und vom dortigen leitenden Stationsarzt nach 2 Stunden Warten aus den Praxisräumlichkeiten geworfen wurde mit der Aussage "Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder ohne Termin auftaucht". Ich hatte in dem Bereich auch Behandlungen in Deutschland, das ist qualitativ ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da könnte sich hier manch einer eine Scheibe abschneiden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Tirol Kliniken GmbH Landeskrankenhaus - Universitätskliniken InnsbruckVorschau - 06763628437 - Foto von SULTANALI.SARWARI1
Thumbnail - Foto 1 von Tirol Kliniken GmbH Landeskrankenhaus - Universitätskliniken InnsbruckThumbnail - 06763628437 - Foto von SULTANALI.SARWARI1

Leistungen

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie

  • Universitätsklinik

Abteilungen

  • Ambulanzen

Zusatzleistungen

  • Seelsorge

Ausstattung

  • Krankenhausküche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Krankenhaus u Klinik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,1 (12 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

1,6

Information & Beratung

1,8

Wartezeit

1,7

Einfühlungsvermögen

1,6

Freundlichkeit

2,1

Räumlichkeiten

2,5

Barrierefreier Zugang

3,7

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Murat Harmanci
2,1

OP meines 5-jährigen Sohnes

Der 1. OP-Termin wurde wegen Covid-19 verschoben. Der 2. Termin wegen einer wichtigeren OP um einige Tage verschoben. 2 Anfahrten um den Corona-Test zu machen. Endlich OP-Tag: Ankunft Krankenhaus um kurz nach 07:00. Laut Aufklärung einige Tage vorher, wäre die OP auf ca. 09:00 geplant. Kind war nüchtern. Erste Nachfrage bei der diensthabenden Krankenschwester um 11:00, wie lange es noch dauert. Antwort: er kommt bald dran! Nach Rückfrage beim Oberarzt hieß es 11:45. Es wurde schlussendlich 12:05. Einem Erwachsenen kann man längeres Warten zumuten, aber keinem 5 Jährigen, der seit 06:00 munter ist und darauf wartet operiert zu werden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Neutral
1,6

Angehörige werden im Kraut gelassen

Notfallambulanz ist der pure Horror. Angehörige werden nicht informiert und müssen stundenlange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Ein Bandscheibenvorfall wird gerne als Hexenschuss abgetan und man fragt sich wo die Ärzte geblieben sind. Hier gibt es nur Pfleger!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


33111982
3,1

Gynäkologische Endokrinologie

Mein Mann und ich waren/sind in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Die Schwestern sind trotz einem hohen Patientenaufkommen bemüht und freundlich. Bei den Ärzten sieht es etwas anders aus. Freundlich sind sie alle aber die Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Es werden getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten. Mal soll zu einer bestimmten Untersuchung ein persönliches Gespräch vereinbart werden, bei der Terminvereinbarung heißt es dann es gäbe kein persönliches Gespräch sondern ich werden angerufen und angerufen wurde ich nicht bzw erst nachdem ich an 3 Tagen hinterher bettelte. Das Kernproblem weswegen ich mich überhaupt erst an die Kinderwunschklinik wandte wurde völlig ignoriert trotzdem, dass ich es mehrfach ansprach. Mein Mann hatte sich extra von der Arbeit ein paar Stunden freigenommen weil es im Paargespräch darum gehen sollte unsere Möglichkeiten zu erörtern (IVF, Hormonbehandlung etc) das einzige was besprochen wurde waren meine Blutbefunde dazu bekam ich ein paar neue Blutdruckmedikamente und nach 10 Minuten waren wir wieder bei der Tür draußen. Bei der Eileiteruntersuchung die ein Herr Prof. vornahm hatte ich den Eindruck er schläft jeden Moment ein. Diese Untersuchung musste ich mit 120 Euro übrigens selbst bezahlen, das vorher mit keinem Wort erwähnt wurde sondern erst 5 Minuten vor der Untersuchung. Zudem wurde mich noch ein teures Vitaminpräparat aufgeschwatzt für 50 Euro das ist UNBEDINGT brauche.

Ich fühle mich weder richtig ernst genommen noch gut aufgehoben und werde ich eine andere Kinderwunschklinik wechseln. Schade!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Emma
1,6

Zahnambulanz ist sehr fragwürdig

zahnambulanz nachts bei Schmerzen zu besuchen ist genau so effektiv, als wenn ich zum nächsten Tag warten würde zu meinem Zahnarzt.

Einziger im warteraum, eitriger Zahnnerv, hochschwanger und über 1 Stunde warten! Schwestern/Zahnarzthelferin sehr grob im Verhalten und wirkte sehr genervt.

Zahn hätte einfach nur gezogen werden müssen... Einfach nur aufgemacht das der Eiter ausläuft.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: -.-
1,4

Orthopädie Ambulanz

offensichtlich weis die linke Hand nicht was die rechte Hand tut, Patienten mit Schmerzen werden nicht ernstgenommen und ohne Therapie wieder nach Hause geschickt. Bekommt man doch gnädigerweise (scheinbar Laune der Sprechstundenhilfe) einen Arzt zu Gesicht wird das eigene Schmerzempfinden auch in Frage gestellt und bei der Untersuchung munter darauf losgedrückt und -gezogen -- Empathie null! Wäre nicht die Pflegeperson auserordentlich einfühlsam und bemüht gewesen würde ich null Sterne vergeben, so gibts einen.
Ich arbeite selbst im Gesundheitsbereich und wenn auf physische und psychische Ausnahmesituationen (Schmerz!) null eingegangen wird, sollte mann/frau sich über einen Berufswechsel Gedanken machen! Bedenktlich finde ich auch die Ersteinstufung/Behandlungsdringlichkeit durch die Sprechstundenhilfe bei der Anmeldung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: i.glaub.
2,0

Unfallchirurgie

Würde ich niemandem zumuten.Pfleger+ Damen von der Terminvergabe reagieren auf jede Kleinigkeit ausgesprochen gereizt und man bekommt immer die Antwort man sei nicht auf den betroffenen Patienten angewiesen etc. ...Ganz furchtbare Umgangsweise mit Patienten,die es ohnehin nicht einfach haben.Die Ärzte selbst sind wesentlich geschickter und freundlicher im Umgang mit ihren Patienten trotz enormen Drucks.
Ausgesprochen schade für die Innsbrucker Klinik.
Es scheitert nicht an den Ärzten,sondern am restlichen Personal.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Lisawerner
2,3

Sehr lange Wartezeiten.

Mehr als 5 Stunden Wartezeit (am 26.12.2016). Kein Trinkwasser, Teebehälter leer, und ist auch 5 Stunden leer geblieben. Die Patienten holten sich Wasser aus der Toilette.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


arilaut
1,3

Orthopädie Ambulanz.... Unter jeder .....

Termin 23.08.2016 um 11.30Uhr, Orthopädie Ambulanz Dr.M.Agreiter
Betrifft jedoch nur von dem Ankunftszeitpunkt bis zum Aufruf!!!
Pünktlich um 11:25Uhr bei der Anmeldung Orthopädie Ambulanz.
3 Minuten warten, bis sich irgendjemand sich um uns bemüht.
Mittelmäßige Begrüßung einer Dame, die aussah, als schlafe sie jede Sekunde ein und genauso hat sie uns empfangen und informiert. Wir sagten ihr, dass normalerweise vorab noch geröntgt wurde, ob dies nicht so sei. Sie sagte, dass sie davon nichts weiss, hat dies aber nicht mal abgeklärt auf unseren Hinweis! Sie sagte nur, dass wir in die Wartezone sollen bis wir aufgerufen werden. Da so viele Leute da waren, fragte ich nach der ungefähren Wartezeit nach. Sie weiss dies nicht, das kommt auf den Arzt an antwortete sie.
Wir nahmen Platz und warteten und warteten.....Die Zeit verging.....
In der Wartezone wurde von allen Seiten her getuschelt, wie lange schon gewartet wird und dass die Reihenfolge gar nicht stimmen kann.
Kurz nach 13.00Uhr sagte eine Frau mit Sohn zu einem andern Patienten, dass sie pünktlich um 13Uhr dran gekommen seien und dass dies selten sei. Wir fragten uns.... Um 13Uhr pünktlich bei Dr.M.Agreiter???
Wir warteten weiter und wurden ungeduldig. Neben uns sassen auch noch eine weitere Mutter mit Sohn, die einen Termin bei Dr.M.Agreiter um 12Uhr gehabt hätten und auch warteten, sie wurden auch ungeduldig. Der Sohn stand kurz nach 14Uhr auf und ging am Empfang nachfragen. In der Zwischenzeit gab es Personalwechsel bei der Aufnahme. Diese Dame (sofern man dies so bezeichnen kann) kam sofort in die Wartezeit und wollte uns erklären, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich wollte Ihr klar machen, dass dies aber nicht so ist, denn jemand der einen Termin später als wir beim gleichen Arzt hat, kann nicht pünktlich und vor uns an die Reihe kommen. Anschliessend suchte sie ausreden und sagte, dass sie dafür nicht verantwortlich ist, sondern anderes Personal. Ich sagte ihr, dass sie dies weiterleiten soll, weil dies so nicht richtig ist.
Wir wissen auch, dass Notfälle Vorrang haben, jedoch, wenn es um Termine geht, sollten diese der Reihenfolge ablaufen. Sie sagte dazu nur, dass wir uns mit dem an das Chefsekretariat wenden sollen. Sie ging zurück an den Empfang. Kurz darauf kam sie mit einem Blatt Papier und sagte zu mir, dass ich hier die Beschwerden notieren kann und es im Chefsekretariat abgeben kann. Ich entgegnete ihr, dass dies die Sekretärin lesen wird und dies dann eh anschließend im Papierkorb landen würde. Dies hat sie aufs Schärfste dementiert. Ich habe somit auch nichts geschrieben, denn dies war bei der Aufnahme und der ganzen Wartezeit (schlussendlich 15Uhr) einfach UNBESCHREIBLICH und OHNE WORTE!!!!!
Wäre da nicht der gute Arzt Dr.Marc Angreiter, hätten wir nicht so lange gewartet und wären gegangen. Dr.Agreiter sagte uns, dass die Reihenfolge vom Empfang aus gesteuert wird.
FAZIT: Ganzer Tag verloren mit einer Hin-und Rückfahrt von jeweils noch 2 1/2 Stunden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


manu2089
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles super

+ rasch einen OP Termin bekommen
+ freundliches und kompetentes Personal
+ dank an die Gefäßambulanz und dem Team

~ Verpflegung ( Speisen ) solala

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Honova
1,0

Sehr unfreundlich, unkompetent, kein Einfühlungsvermögen

War auf der Geburtenstation und hab mich dort mehr als nur unwohl gefühlt. Total unfreundliches Personal, unkompetent, haben kein Einfühlungsvermögen - sind teilweise komplett fehl am Platz.
Auch einige Hebammen sind mehr als fehl
am Platz in ihrem Beruf...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Bewertung5
1,5

Finger weg!

nein danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


33111982
1,8

nein danke

Über die Klinik Innsbruck ist häufig nichts Gutes zu hören und das bestätigt leider auch mein eigenes Bild. Ich war dort schon vielfach auf unterschiedlichen Ambulanzen und Stationen in Behandlung. Über die Stationen kann ich nichts Negatives berichten, die Ambulanzen (Frauenklinik, Schildrüsenambulanz, Endokrinologie) glänzen mit überforderten Personal und Ärzten (nicht alle) die inkompetent wirken, sich in den Diagnosen wiedersprechen, da sitzen mit den Schultern zucken "Ja, weiß ich jetzt auch nicht". Und um solche Sätze zu hören sitzt man trotz Termin 3 Stunden im Wartebereich. Das schlimmste Erlebnis hatte ich persönlich in der Psychiatrie Ambulanz wo mich mein Hausarzt als "Notfallpatient" hingeschickt hat und vom dortigen leitenden Stationsarzt nach 2 Stunden Warten aus den Praxisräumlichkeiten geworfen wurde mit der Aussage "Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder ohne Termin auftaucht". Ich hatte in dem Bereich auch Behandlungen in Deutschland, das ist qualitativ ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da könnte sich hier manch einer eine Scheibe abschneiden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern