Bielowski Kathrin und Lies - Yoga, Ayurveda e.U.

Yoga

Pradler Straße 30, 6020 Innsbruck

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

mein unterricht hat sich aus vielen jahren selbststudium in yoga und ayurveda und ausbildungen in unterschiedlichsten yogastilen entwickelt. besonders stark beeinflusst haben mich meine yogalehrerausbildung nach der dynamic yoga training method, einem pragmatischen, undogmatischen, einfachen und tiefgehenden ansatz yoga zu üben und zu unterrichten, und meine erfahrungen mit ayurveda.

in letzter zeit fließt auch verstärkt meine gegenwärtige ausbildung in spiraldynamik, einem konzept für anatomisch intelligente, harmonische und integrative bewegung in mein yoga ein.

auch mein interesse für sprache und meine ausbildung zur übersetzerin spiegeln sich in meinem unterricht wieder in dem es mir wichtig ist, klare, pragmatische und umsetzbare anweisungen zu geben.

seit 2005 unterrichte ich als einzige yogalehrerin im deutschsprachigen raum nach der von godfrey devereux entwickelten dynamic yoga training method, die für eine besondere art des unterrichtens und nicht für einen eigenen yogastil steht. die wichtigsten elemente dieser unterrichtsmethode sind das schrittweise und aufbauende lernen (vinyasa krama) sowie die selbstbefähigung der schüler.

im vordergrund stehen nicht unbedingt die yogastellungen oder die reihenfolge in der sie ausgeübt werden. es geht vielmehr darum, mit hilfe einfacher aber wirkungsvoller techniken, wie der beobachtung der atmung oder der integrativen aktivierung aller körperteile, verschiedenste haltungen und bewegungen leicht und sicher zugänglich zu machen. ganz besonders geht es darum, freude daran zu entdecken, alle sinne von unserer umgebung weg in unser inneres zu richten, durch hinsehen, -hören und -fühlen zu erkunden was wirklich in uns geschieht und einen ort der ruhe und stille zu finden.

Neues von dieser Firma

09.02.2015

Herzlich willkommen bei Kathrin u Lies Bielowski

AYURVEDA: Die Kunst des täglichen Lebens im Einklang mit den Gesetzen der Natur...
YOGA: Die liebevolle Erkundung körperlichen, geistigen u seelischen Seins....

Firmendetails

Zusatzinfo

ERNÄHRUNGSBERATUNG NACH AYURVEDISCHEN KRITERIEN
die ayurvedische ernährungslehre ist ein ganzheitliches und individuelles ernährungssystem, in dem körper, geist und seele gleichermaßen mit allen nähr- und vitalstoffen versorgt werden.
die wunderbar schmeckenden ayurvedischen menüs und speisen werden individuell auf den stoffwechsel, die ayurvedische konstitution, sowie die äußeren lebensbedingungen wie jahreszeiten, tageszeiten und lebensphasen abgestimmt.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Yoga

Angebote
  • Yogakurse
  • Yoga-Seminare
  • Yoga-Therapien
  • Yogaferien
Kurse
  • Yogakurse für Erwachsene
  • Yogakurse für Schwangere
  • Einzelstunden
Yogastil

ABHYANGA, MUKABHYANGA, GARSHAN UND JAMBIRA PINDA SVEDA, UDVARTHANA, PADABHYANGA...


Sonstige Services
  • Ayurveda Beratungen
  • Ernährungsberatung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga