Friseur Felby EKZ WEST

Friseur Felby EKZ WEST

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Friseur tätig.

Weitere Informationen

Friseursalon EKZ West in Innsbruck

Besuchen Sie uns in unserer Filiale Felby EKZ-West in Innsbruck- ohne lange Wartezeit und Terminvereinbarung und zum HAMMER Preis. Professionelle Schnitte und glänzende Farben, auf Ihre Wünsche abgestimmt. Genießen Sie unsere...

Bewertungen (9)

overall

3,6

Qualität

3,3

Preis

4,5

Beratung

2,7

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,1

Terminvereinbarung

3,7

Wohlfühlfaktor

3,3

Öffnungszeiten

4,5

  1. 4,8

    am

    Das erste mal

    War heut zum ersten Mal dort. Musste nicht lange warten. Die Dame war sehr freundlich , schnell und ich bin zufrieden mit meinem Schnitt. Gehe gerne wieder dort hin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,7

    am

    Man fühlt sich nicht willkommen

    Man fühlt sich unwohl und unwillkommen . War eine Stunde vor Ende im Laden und bot an meine Haare selber trocken zu föhnen ! Letztlich war nur Hektik und Stress und ich verlies den Laden mit halb nassen Haaren ! Mit dem Haarschnitt war ich sehr unzufrieden! Heute wollte ich dem ganzen eine zweite Chance geben und betrat 45 min vor Ladenschluss den Friseur! Mir wurde sofort verständlich gemacht das heute nichts mehr geht ! Ich wollte mir lediglich trocken die Spitzen schneiden lassen aber ich wurde nicht mal gefragt. Zu der Zeit befanden sich 2 Kundinnen im Laden ! Meinem Freund ist Ähnliches passiert … unfreundlich, keiner redet mit einem und man fühlt sich nicht willkommen ! Wir werden beide definitiv nicht wieder dahingehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 2,0

    am

    Kundenwunsch nicht erfüllt

    Ich wollte einen Pagenschnitt vorne lang hinten kurz - Ergebnis überall kurz mit Höcker - bis gestern war ich zufrieden
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,8

    am

    Nicht weiter zu empfehlen!

    Hatte das Gefühl dass ich nicht willkommen bin. Die Mitarbeiter reden nur das Nötigste mit dir, wenn überhaupt. Spitzen schneiden und föhnen war okay. Kein Nachfragen ob die Kopfmassage passt, kein Nachfragen ob ich etwas trinken will... bin überhaupt nicht begeistert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 4,7

    am

    kurze Wartezeit, guter Schnitt und günstig

    Wartezeit war sehr kurz - max. 5 Min; Haarwäsche beim Schnitt inkludiert (17,90€); Spitzenschneiden und kurzes Einstufen hat nur 15 Min gedauert; selbst föhnen möglich (3€); ich war sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target