ÖAMTC - Landesclub Tirol

ÖAMTC - Landesclub Tirol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ÖAMTC - Landesclub Tirol

Andechsstr 81AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Handel mit Kfz-Zubehör, ein Abschleppdienst, der Vertrieb der Maut-Vignette und die Vermittlung von Versicherungen. Weiters Sachverständigenservice für Kfz-Schadensbegutachtung.

Bewertungen (6)

overall

3,5

Qualität

3,3

Preis

3,7

Betreuung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,7

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Kundennotdienst

    Kompetent freundlich u.hilfsbereit!! Alles perfekt!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Auskunft über int. Führerschein

    Herr Bauer hat mich kurz und präzise über die Modalitäten eines Auslandsführerscheins inklusive Gebühren aufgeklärt. Sehr gut und danke.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,4

    am

    Kulanz

    Danke, für die Kulanz, habe drei KFZ-Schutzbriefe und keine Hilfe weil ein weiteres KFZ ohne Schutzbrief in Linz war, ich glaube das beweist wohl die Kundentreue, die ja so hoch gepredigt wird. Ich werde dieses Unternehmen sicher nicht mehr beitreten, ich habe einen Fuhrpark von 9 Kraftfahrzeugen und drei Schutzbriefe, was benötigt man noch für eine Kulanzlösung.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,0

    am

    schlechter Service

    Eine telefonische Anfrage am Samstag 19.7.2014 wurde von mir nach 13 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. ARBÖ wartet schon!
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  5. 5,0

    am

    sehr toller service. schon öfter habe ich den pannenservice gebraucht und meist nicht lange warten müssen. die mitarbeiter waren immer sehr nett (allerdings bei motorrädern nicht wirklich sicher.). doch immer bekamen sie mein fahrzeug wieder hin. der preis ist ganz super und das service einmalig. die zentrale ist gut zu erreichen und die werkstatt super (allerdings muss man sich schon mal ein paar tage vorher einen termin geben lassen.) die zusatzleistungen sind auch kaum zu übertreffen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    FN 47346 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target