Dr. Andrea Haniger-Limburg

Dr. Andrea Haniger-Limburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Andrea Haniger-Limburg


telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Beschreibung

familienrechtliche Angelegenheiten wie Scheidung und Trennung, Erbschaft, Unterhalt. Verträge. Allgemeinpraxis. Nach Wunsch Collaborative Praxis, Mediation

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Leider keine gute Erfahrung, kann ich nicht empfehlen!

    Meine persönliche Erfahrung der Co-Mediation muss leider als negativ bewertet werden. Thema war eine (hochstrittige) Scheidung mit zwei minderjährigen Kindern und einer Immobilie als aufzuteilendem Objekt, daraus folgernd natürlich diverse Diskussionen zu Kontaktrecht, Ausgleichszahlung, Unterhalt für Ehegattin und Kinder, sowie sonstigen Randthemen. Ich habe mich von Frau Haniger-Limburg teilweise stark angegriffen gefühlt, die für mich selbstverständliche Objektivität in einer Mediation war aus meiner Sicht nicht gegeben. Es wurde für meine Begriffe auch nicht versucht, zielgerichtet zu einer Lösung zu kommen, die Mediation wurde daher nach drei Terminen aus mehreren Gründen abgebrochen. Für mich persönlich völlig umsonst investiertes Geld (sogar sehr viel davon) mit keinem verwertbaren Output. Der anschließend beschrittene Weg über das Gericht, Familiengerichtshilfe, mehrere Verhandlungen zu den diversen Themen und zu guter Letzt ein Sachverständigengutachten hat in allen Bereichen ein deutlich objektiveres Ergebnis zur Folge gehabt, als sich zeitweise in der Mediation abgezeichnet hat. Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein und mich nicht auf die diversen Vorschläge und Aussagen während der Mediation eingelassen zu haben.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Fachlich und menschlich hervorragend!

    Sehr kompetent, strukturiert, hört gut zu, denkt an alles, engagiert sich für eine faire Lösung (Scheidung), bei der beide Seiten auch nach Jahren noch zufrieden sein können.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Andrea Haniger-Limburg


telefonische Terminvereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mediation

Kontakt speichern und teilen

scroll target