Tennis & Squash Hallen Penz GmbH

Tennis & Squash Hallen Penz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tennis & Squash Hallen Penz GmbH

Fürstenweg 172AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Tennishallen u -plätze

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa08:00 - 24:00
    So08:00 - 24:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tennishalle. Es stehen ca. 4 Tennisplätze zur Verfügung.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 1,0

      am

      Wir waren heute von 22 bis 23 Uhr Tennis spielen. Als die Leute vom Nebenfeld aufgehört haben zu spielen merkten wir dass es schon 22:10 war und haben den Platz abgezogen, noch ein paar Situps gemacht und uns umgezogen. Der zuständige Herr an der Kassa meinte wir müssten noch eine halbe Stunde nachzahlen. Zuerst dachten wir es sei ein Scherz. Mitnichten, auch eine Entschuldigung half nichts. Er bestand auf die 6 Euro. Er hätte uns ja auch einfach das Licht abdrehen können, dann hätten wir realisiert wie spät es ist. So mussten wir um 23:19(!) eine zusätzliche halbe Stunde per Bankomat zahlen. Wenn andere Leute gewartet hätten wäre es verständlich dass wir nochmals zahlen müssen, so aber hinterlässt das heutige Tennisspielen einfach einen schalen Nachgeschmak. Dass wir uns zweimal überlegen werden ob wir hier nochmals spielen gehn ist wohl klar.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant! Ob Zwiebelrostbraten, Lammfilets oder der gerührte Eiscaffe - alles sucht seinesgleichen in Innsbruck!
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Hervorragende Qualität bei Speisen und Service. Sicher eines der besten Lokale in Innsbruck, was man aucg daran sieht, dass es seit Jahren jeden Tag voll ausgebucht ist. Die Betreiber verstehen ihr Handwerk - das kann man in Innsbruck nicht von vielen sagen. Qualität muss ihren Preis haben.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 3,0

      am

      Schönes, gehobenes Ambiente. Frisch zubereitetes essen. Allerdings muss ich sagen stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Die Lebensmittel sind zwar alle frisch und wie oben beschrieben "regional" allerdings hat unser essen eher mittelmäßig geschmeckt und hatte keinen besonderen Kick den man für diese Preise erwarten könnte... Es gibt in Innsbruck wesentlich billigere Lokale die noch dazu viel besser schmeckendes Essen anbieten (z.B. Restaurant Martin)
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa08:00 - 24:00
    So08:00 - 24:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 236424 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tennishallen u -plätze

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target