Rad & Tat Werner Steger

Rad & Tat Werner Steger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Fahrradverkauf

      • Elektrofahrräder
      • Rennräder
      • Stadträder
      • Trekkingräder

    • Werkstatt

      • Reparatur

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Kommentar von Rad & Tat Werner Steger


Laut Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Einzelhandel mit Fahrräder für Damen-, Herren- und Kinder; Zubehör; Reparatur und Wartung - freie Bezeichnung "Rad und Tat".

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    RAD AUF DRAHT

    Super schnelle und einfache Kommunikation. Voi Liabe Jungs und gute Preisleistung! Wärmste Empfehlung!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das rad & tat ist in sachen gebrauchträder und reparaturen, die selbst in der hochsaison prompt und professionel erledigt werden,ein top laden.Die jungs dort sind auserdem sehr freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe bereits 2 gebrauchte Räder gekauft - Reparaturen wurden stets prompt erledigt, im Kulanzweg meist auch auf ein Entgelt verzichtet. Kaufe mein nächstes Stadtrad sicher wieder dort!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 2,0

    am

    Bei diesem kleinen Fahrrad-Shop in Innsbruck handelt es sich primär um eine Werkstatt. Es werden zwar auch Fahrräder und Zubehör-Teile verkauft, die Auswahl ist allerdings platzbedingt nicht die größte und die Verkaufsfläche wenig einladend. Die Reparaturen werden relativ schnell (je nach Arbeitsaufkommen) und professionell durchgeführt. Dafür sind allerdings die Preise, meiner Meinung nach, zu hoch, dafür gibt es auch 2 Sterne Abzug. Einen weiteren Stern Abzug gibt es dafür, dass der ausgemachte Preis einer Reparatur nicht eingehalten wurde, es wurden einfach 15,00 Euro geschickt zusätzlich für die Reinigung der Kranzeln verrechnet, also bleiben 2 Sterne übrig. Ich bin zwar mit der Reparatur zufrieden, obwohl beide Scheibenbremsen danach nicht zentriert waren (vermutlich aus Zeitmangel), aber die verlangte Summe über knappe 100 Euro war schon beinahe eine Frechheit.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Kommentar von Rad & Tat Werner Steger


Laut Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target