Skydent Innsbruck - Zahnärzte mit Weit blick

Skydent Innsbruck - Zahnärzte mit Weit blick

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Skydent Innsbruck  - Zahnärzte mit Weit blick

Skydent Innsbruck - Zahnärzte mit Weit blick

Olympiastraße 17AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Parodontologie
      • Prothetik

      Narkosebehandlung, computerunterstütze Keramiksofortversorgung,

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Mundhygiene
      • Röntgen
      • Vollnarkosebehandlung
      • Vorsorgeuntersuchung

      Abrechnungsunterstützung mit den Kassen, Terminerinnerungen durch SMS, Recall-Service, Zahntechnik aus Tiroler Meisterhand

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Skydent Innsbruck - Zahnärzte mit Weit blick


Telefonische Terminvereinbarungen: Mo – Fr 8:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Moderne Zahnarztpraxis für Ihre Zahngesundheit in Innsbruck.

Für uns ist die Zahnmedizin mehr als das Reparieren beschädigter Zähne.
Die Versorgung und bestmögliche Wiederherstellung zählt selbstverständlich zu unserem breiten Spektrum an zahnärztlichen Leistungen, die wir auf sanfte Weise, mit neuester Technologie, Know-how und ganz viel Empathie und Herzlichkeit vornehmen.

Uns ist eine individuelle, nachhaltige Behandlung wichtig.
Sie lehnen sich zurück, genießen den Blick über die Täler und Berge und erleben Ihre Zahnbehandlung ganz entspannt.

Das kompetente Zahnmediziner-Team ist Ihr Partner für schöne, gesunde Zähne – ein Leben lang!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Man fühlt sich wohl und in besten Händen

    keine Wartezeiten, einfühlsame Betreuung, top !!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Team , kompetent, freundlich,wohlfühlen und strahlendes, gesundes Lächeln inklusive

    Sehr empfehlenswert und der beste Zahnarzt, den ich je hatte!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnet !!!

    Das ganze Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders Dr. Erler, der seine Arbeit immer sehr sauber und präzise erledigt. Mit seiner freundlichen Art und seiner Liebenswürdigkeit, war es für mich schon als Kind, kein Problem zum Zahnarzt zu gehen. Ich war und bin immer vollstens zufrieden und kann Dr. Erler und sein Team nur weiterempfehlen!!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Man fühlt sich gut betreut und beraten

    Ich kann Dr. Erler nur weiter empfehlen denn ich war rundum zufrieden. Gute Beratung in Kombination mit freundlichem Personal und entspannter Atmosphäre machen den Zahnarztbesuch echt angenehm. Top Ordination mit neuester Ausstattung und wunderschönem Ausblick auf den Bergisel.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Behandlung!

    Dr. Erler zeichnet sich durch sein Feingefühl für den Patienten und seine Kompetenz über aller Maßen aus. Ich bin seit zwei Jahren Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Ordinationszeiten kommen auch voll berufstätigen Menschen entgegen. Ich empfehle Dr. Erler ganz klar weiter, man sieht selten eine so toll und kompetent geführte Praxis.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Skydent Innsbruck - Zahnärzte mit Weit blick


Telefonische Terminvereinbarungen: Mo – Fr 8:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target