STUDIO 13 - Caroline Jäckel

STUDIO 13 - Caroline Jäckel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo STUDIO 13 - Caroline Jäckel

STUDIO 13 - Caroline Jäckel

Anichstraße 12AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

      Shiatsu Kopfmassage

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Hochzeitsfrisuren. Dekorative Kosmetik. Dreadlocks.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Egal, ob hochwertige Haarverlängerung, trendiger Kurzhaarschnitt, klassische Dauerwelle oder Haarglättung - wir erfüllen Ihre Wünsche! Außerdem stylen wir edle Hochzeitsfrisuren, führen Shiatsu-Kopfmassagen durch und bieten Ihnen alle klassischen Friseurleistungen wie Waschen, Schneiden, Färben und Strähnen.

Bewertungen (10)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,2

Wohlfühlfaktor

4,2

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne!

    Ich bin nun seit einigen Jahren Kundin im Friseur Studio13 und bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Salon ist absolut schön gemacht und das Team äußerst freundlich und zuvorkommend. Kann ich absolut empfehlen! Vielen Dank an das Studio13 Team, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    super

    mit meiner Friseurin Daniela Hörtnagel bin ich mega zufrieden, Beratung, Farbe, Schnitt einfach alles super
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundliche und kompetente Beratung

    Ich bin von einem sehr freundlichen Team in Empfang genommen worden, in einer absolut angenehmen Atmosphäre mit super Service wurde ich äußerst kompetent und mit viel einfühlungsvermögen beraten! Ich fühlte mich rundum wohl und werde sich wieder kommen. Kann diesen Salon absolut weiter empfehlen, tolles Team erstklassige Qualität
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Beratung

    Professionellste Haarbehandlung und Fusspflege.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 1,0

    am

    NIE WIEDER!

    Ich bin entsetzt über diese unfreundliche Betreuung! So etwas habe ich in meinen 34 Jahren noch nie erlebt! NIE MEHR!!!
    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target