Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbH
Salurner Straße 16020InnsbruckInnsbruck (Stadt)Taxi u Personentransporte
Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (3)
Beschreibung
Aussteigen und einsteigen - wir holen Sie an Ihrer Haltestelle ab und bringen Sie direkt bis zu Ihrer Haustüre. Damit auch auf der letzten Etappe Ihres Heimweges nichts passiert! Mit unserem 24 Stunden Transfer-Service bringen wir Sie schnell und direkt zu Ihrer Urlaubsdestination. Teilen Sie unseren Mitarbeitern einfach Ihre genaue Anreisezeit mit, bei Ihrer Ankunft steht einer unserer Fahrer abholbereit für Sie zur Verfügung. Genauso unkompliziert und zuverlässig chauffieren wir Sie nach Ihrem Urlaub nach Hause oder zum Bahnhof.
Weitere Informationen
Besonderheiten
- Personentransporte
- Sammeltaxi
- Botenfahrten
Bewertungen (4)
Gast: Julia H. am 23.7.2021
Taxi zum Flughafen nicht gekommen
Wir haben ein Taxi bestellt (am Vortag) auf 05.15 Uhr um zum Flughafen zu fahren. Ist nicht gekommen. Zentrale war telefonisch nicht erreichbar. Nach 15 Minuten erreichten wir jemanden. Man sah meine Reservierung vom Vortag. Trotzdem keine Entschuldigung von der Dame. Nur der Hinweis, dass es noch 5-10 Minuten dauern wird. Nachdem kein Taxi kam die nächsten Minuten, sind wir rumgelaufen und haben eines auf der Straße aufgehalten. Sehr unangenehmer Start in den Urlaub....Antwort von Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbHLeider haben wir immer wieder sehr früh am Tag (zw.4,00-5,30 Uhr besonders Montags) das Problem, dass noch viel zu wenig Taxifahrzeuge unterwegs sind. Wenn die Startadresse des Auftrags in der Klammstrasse 151 war, müssen wir uns entschuldigen! Der Fahrgast konnte erst um 5Uhr32 aufgenommen und zum Flughafen gebracht werden (Ankunft 5Uhr40).
Gast: Innsbrucker am 29.4.2019
leider keine guten Erfahrungen
Leider waren meine Erfahrungen mit der Innsbrucker Funktaxi Zentrale bisher sehr enttäuschend. Beispielsweise beim Antritt eines meiner letzten Urlaube: Über die Funktaxizentrale wurde am Vorabend ein Taxi für den Transport zum Bahnhof in aller Früh vorbestellt. Dann am Morgen des Reiseantritts: Kein Taxi zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort, auch nach 10min Warten noch nicht. Die Zeit wird langsam knapp und wir laufen zum nächstgelegenen Taxistand und erreichen den Bahnhof gerade noch rechtzeitig. Konsequenz aus dem Ganzen: Für das Nichterscheinen des Taxis werde ich damit bestraft, dass meine Nummer auf eine Art Blacklist gegeben wird und die Funktaxizentrale nicht mehr abhebt, wenn ich unter dieser Nummer anrufe. Nächste Erfahrung: Ich möchte der Funktaxizentrale noch eine Chance geben und rufe - mit einer anderen Nummer, meine ist ja "gesperrt" - an, um wieder ein Taxi vorzubestellen - wieder für den Transport zum Urlaubsstart zum Bahnhof. Eine sehr unfreundliche und sichtlich genervte Dame erklärt mir am Telefon, dass sie so lange vorher (36 Stunden vor der geplanten Abfahrt) keine Vorreservierungen entgegen nimmt. Für mich verwunderlich, da ich eine solche Reservierung bei einem Konkurrenzunternehmen ohne Probleme vornehmen konnte. Das habe ich dann auch getan. Ich finde es schade, dass hier der größte Anbieter in Innsbruck so wenig Wert auf Kundenservice legt....
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- VISA
- Mastercard
- Bankomatkassa
- Barzahlung
Firmendetails
Gründungsjahr
1966Firmenbuchnummer
FN 36713 sBonitätsauskunft
KSV1870
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Taxi u Personentransporte
Kommentar von Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbH
Bürozeiten Geschäftsführung: Mo–Fr 8–12 Uhr