Skydent Zahnärzte mit Weitblick - Mag. Dr. med. dent. Lars Heidenreich

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Überblick: 12 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Gast: geraldpatricia
5,0Empfehlung

Top - Leistung und sehr freundliches, herzliches Team

Nach jahrelangen Qualen bei diversen Zahnärzten mit begleitenden Angstzuständen, erlebe ich - mit fast 50 Jahren - eine angstfreie und entspannte, hochprofessionelle, geduldige, humorvolle Behandlung bei Hrn. Dr. Heidenreich! Angefangen bei der sehr guten und seriösen Beratung bis hin zur sanften, geduldigen Behandlung, bei der immer darauf hingewiesen wird, was gerade gemacht wird, fühle ich mich bestens aufgehoben. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich bin begeistert, was alles für die Zahnerhaltung gemacht und versucht wird. Ich habe nie das Gefühl, dass einem nur das Teuerste angeboten wird, sondern wirklich bodenständige und leistbare Lösungen gesucht werden. Fazit: Saubere, freundliche Praxis, wo noch ohne Zeitdruck gearbeitet wird und auch erwachsene, ängstliche "Kinder" ernst genommen und bestens versorgt werden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Gerne stellen wir Ihnen auf den Internetseiten unsere Zahnarztpraxis, die zahnmedizinschen Leistungen sowie unser Team vor. Schon beim Eintreten spüren Sie die entspannte Atmosphäre, und der Blick aus einem der Fenster ist überwältigend weit. Das ist auch das Motto unserer Ordination – wir sehen die Zahnmedizin als weitreichendes Panorama mit Fokus auf die bestmögliche Behandlung und Betreuung für unsere Patienten.

Firmendetails

Gründungsjahr

2008

Firmenbuchnummer

FN 313854 a

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten
Mo8:00-19:30
Di8:00-19:30
Mi8:00-19:30
Do8:00-19:30
Fr8:00-16:00

sowie nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
Rechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde