Kinderkrippe Kindervilla

Kinderkrippe Kindervilla

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Kinderkrippe Kindervilla


Auch in den Ferien!

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kinderbetreuungseinrichtung unter der Bezeichnung "Kindervilla". Betreuungsplätze bestehen für Kinder ab dem 12. Lebensmonat und stehen mehrsprachige Betreuerinnen zur Verfügung.

Bewertungen (6)

overall

2,7

Qualität

2,6

Preis

2,6

Betreuung

2,6

Termintreue

2,6

Freundlichkeit

2,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    nicht empfehlenswert!!!

    Mein älterer Sohn hat die Kinderkrippe und den Kindergarten der Kindervilla besucht. Es sind ein paar Mal Sachen vorgefallen welche absolut nicht in Ordnung waren (Kratzer im Gesicht von anderen Kindern , von denen er heute noch Narben hat, Bluterguss..). Mir wurde von all den Vorfällen nicht berichtet. Als ich darauf das Personal ansprach, empfand sich niemand als verantwortlich dafür und leitete dies an die Geschäftsführung weiter. Diese versuchte zwar zuerst den Fall aufzuklären, reagierte jedoch die darauffolgenden Wochen beleidigt und grüßte nicht mehr. Es hieß, dort wäre nichts vorgefallen und das Kind lügt. Der nächste Vorfall, von dem ich berichten werde, überschritt jedoch alle Grenen! Ich war im Krankenhaus und hatte frisch entbunden. Damals wurde die Vereinbarung getroffen, dass ich selbst meinen Sohn mit einer Jause versorge und er kein Essen von der Kindervilla bekommt. Ein Kindergartenfreund meines Sohnes feierte Geburtstag und seine Mutter hatte selbstgemachte Muffins für alle Kinder mitgebracht. Er war unter anderem der beste Freund dieses Jungen und freute sich sehr auf die Party. Als die Geburtstagsfeier stattfand, DURFTE mein Sohn keinen Muffin bekommen. Er musste mit allen Kinder zusammen am Tisch sitzen und ihnen dabei zusehen, wie sie die leckeren Paw Patrol Muffins verspeisten. Er war sehr traurig... als er mich am selben Tag im Krankenhaus besuchte, brach er in Tränen aus und erzählte mir davon. Ich stellte die zuständige Pädagogin zur Rede aber diese meinte nur, ich würde nun selbst mein Kind mit Essen versorgen und somit dürfe es nichts von der Kindervilla konsumieren. Auch die Mutter des Geburtstagskindes reagierte sehr überrascht und entsetzt über das Handeln der Kindervilla, ein 5 jähriges Kind davon auszuschließen, den selbstgebrachten Kuchen zu essen, welcher NICHT von der Kindervilla war!!! Deshalb fragte sie die Erzieherin und die Antwort war erstaunlich: sie betonte es gäbe eine Vereinbarung mit der Mutter (sprich mit mir), das Kind dürfe nichts von der Kindervilla konsumieren und mehr darf sie nicht darüber sprechen..!? Ich war offen für ein klärendes Gespräch mit der Geschäftsführung. Zu diesem ist es aber nicht gekommen. Ich musste sogar über die Arbeiterkammer einen Brief schreiben lassen, um eine Antwort zu bekommen. Im Endeffekt war es so, dass mein liebes, unschuldiges Kind ungerechtfertigt bestraft wurde. Auch die letzten Monate wurde ich immer beim Bringen und Abholen meines Sohnes seitens der Geschäftsführung ignoriert und nicht begrüßt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Preis-Leistung Top

    Derzeit wird mein 2. Kind in der Kindervilla betreut und wir sind sehr zufrieden. Die pädagogische Arbeit in der Einrichtung ist sehr vorbildlich. Gerade jetzt, in Zeiten der Corona-Krise, werden wir mit tollen Bildungsprogrammen für zu Hause, aber auch mit einer Betreuungsmöglichkeit vor Ort unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Einrichtung

    Unser Sohn ging in die Kinderkrippe der Kindervilla und anschließend in die Englisch-Gruppe im Kindergarten. Er wurde bestens auf die Schule vorbereitet und war später in der Volksschule seinen Klassenkameraden einiges voraus! Ich kann die Kindervilla nur jedem empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert

    Unfreundlicher “Chef”, komische Mitarbeiter, Assistenz ohne Ausbildung, altes Gebäude, schmutzige und sehr kleine Räume, der Spielplatz ist im schrecklichen Zustand, nur in diesem Kindergarten habe ich so viele aggressive Kinder gesehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,2

    am

    Schrecklicher Kiga

    Der kiga ist hässlich. Dunkel. Alt. Eng u verbaut. ABER DAS SCHLIMMSTE: MitarbeiterInnen dürfen auch ohne eine pädagogische Ausbildung rein!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Kommentar von Kinderkrippe Kindervilla


Auch in den Ferien!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 086527887
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Besonders berufstätige Eltern mit Bedarf an Bildungs- und Betreuungszeit für ihr Kind wissen unsere ganzjährige Verfügbarkeit sehr zu schätzen. Unsere Schließtage pro Jahr belaufen sich auf ein Minimum.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target