west - Das Einkaufszentrum in der Höttinger Au

west - Das Einkaufszentrum in der Höttinger Au

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

west - Das Einkaufszentrum in der Höttinger Au

Höttinger Au 73AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Einkaufszentrum

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (4)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,0

      am

      Das West ist keinen aufwand wert hinzufahren. Der Branchenmix ist viel zu langweilig denn die geschäfte gibt es sowieso schon zig mal in Innsbruck! Da Fahr ich Lieber ins Dez und hab zig mal mehr auswahl! Die Veranstaltungen sind sehr faad und das Center Management ist sehr inkompetend und hat von nix einen Plan. Es sind sowieso schon 2 Lokale (Cafe Mocca & More und Pizzaria Da Jacco) in Konkurs gegangen weil nix los ist. Fazit: Fahrt lieber Dez oder Sillpark
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 4,0

      am

      Sehr schönes neues Einkaufszentrum. Der große Vorteil vom West ist, dass sehr wenig los ist dort. Gerade in Einkaufsstoßzeiten (zb Weihnachten) lohnt es sich das etwas ausserhalb gelegene Einkaufszentrum aufzusuchen - viel Platz, angenehm stressfrei einkaufen!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      ein relativ neues Einkaufszentrum. Es lohnt sich aber nur bedingt dort extra rauszufahren. Durch die Eröffnung des Kaufhaus Tyrol, sindnun auch in der Innenstadt sämtliche Geschäfte vertreten und es ist of nicht nötig extra zu den am Stadtrand angesiedelten Shoppingcentern zu fahren.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Schönes Einkaufszentrum, ist immer etwas ruhiger als die anderen.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Parkhaus/P+R

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Einkaufszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target