Bernhard & Töchter Immobilien GmbH

Bernhard & Töchter Immobilien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bernhard & Töchter Immobilien GmbH

Sennstr 10AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Immobilienmakler

    Leistungen

    • Immobilien

      • Erwerbsformen

        • Mieten
        • Kauf

      • Immobilienart

        • Wohnung
        • Grundstück
        • Büro
        • Garagen
        • Eigentumswohnungen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:00
    Di09:00 - 11:00
    Mi09:00 - 11:00
    Do09:00 - 11:00
    Fr09:00 - 11:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Immobilienverwaltung sowie dem Immobilienmaklergewerbe. Ehemals war man auch in der Unternehmensberatung tätig, die entsprechende Gewerbeberechtigung wurde mit 31.12.2012 gelöscht.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,8

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      Nie erreichbar, Wasserschaden

      Hatten in unserer Wohnung einen Wasserschaden, telefonisch war die Firma leider nicht erreichbar da sie auf Urlaub waren! Rate dringend von diesem Unternehmen ab!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 4,0

      am

      leistung und preis passen gut zusammen. sind im mittleren preissegment und bieten gute arbeit dafür. wenn man etwas braucht, sind sie schnell zur stelle, ansonsten hört man unterm jahr eher wenig von ihnen. ich bin sehr zufrieden.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:00
    Di09:00 - 11:00
    Mi09:00 - 11:00
    Do09:00 - 11:00
    Fr09:00 - 11:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 230728 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target