ELSNER Pflege - 24-Stunden-Betreuung österreichweit

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Sparkassenplatz 5 / 1.Stock, 6020 Innsbruck

Fax: +43 512 272881

Bewertungen

Gast: graandi
4,0Empfehlung

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Unsere Mutter wird seit 2015 von der Argentur Elsner betreut. Sie ist im Alter erblindet und schwerhörig, und ohne die Betreuerinnen wäre es nicht möglich ihren Lebensabend zu Hause zu verbringen. Wir haben zur Zeit wieder zwei treue Seelen die sich um unsere Mutter kümmern. Dafür sind wir sehr dankbar. Aber wir sind auch immer wieder etwas entsetzt dass die Chauffeure sehr lange Strecken alleine fahren müssen ( bis Salzburg nur ein Fahrer ) und anstatt der Suppe in Ungarn würden wir es befürworten dass bis Salzburg schon zwei Fahrer eingeteilt würden, nicht erst ab Tirol.
Antwort von ELSNER Pflege - 24-Stunden-Betreuung österreichweit
Sehr geehrte Familie Graandi, ich freue mich, dass es Ihrer Mutter auch nach so langer Zeit noch relativ gut geht. Auch wenn ich mir nicht vorstellen möchte, wie es ist erblindet zu sein. Aber ich glaube, dass die alten Herrschaften doch noch eine Lebensfreude verspüren, solange sie in ihren eigenen Wänden bleiben könne. Danke für die netten Zeilen. Bezüglich Fahrer werde ich mit dem Transportunternehmen reden. Liebe Grüße aus Tirol. Ihr Christian H. Elsner

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Warum mit ELSNER Pflege?

- Österreichs führender Spezialist
- deutschsprachige Pflegekräfte
- kostenlose Vor-Ort-Beratung
- über 2.600 erfolgreiche Vermittlungen
- täglich kündbar
- kein bürokratischer Spießrutenlauf
- höchstmögliche Förderung

Firmendetails

Gründungsjahr

2011

Firmenbuchnummer

Mitarbeiter

6-10

Referenzen

Finden Sie auf unserer Homepage www.elsner-pflege.at unter Referenzen.

Zusatzinfo

Öffnungszeiten
Mo7:00-22:00
Di7:00-22:00
Mi7:00-22:00
Do7:00-22:00
Fr7:00-22:00
Sa7:00-22:00
So7:00-22:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Soziale Stützpunkte

Sozialhilfe für
  • Alte Menschen
  • Menschen mit Behinderung
  • Kranke Menschen
  • Pflegebedürftige
Personenkreis
  • Frauen
  • Männer
Pflegeräumlichkeiten
  • zu Hause
Pflege und Betreuung
  • 24-Stunden-Betreuung
  • Haushaltsunterstützung
  • Kurzzeitpflege

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung