Kletterzentrum Tivoli - ÖAV österreichischer Alpenverein

Stadionstraße 1, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Sl K.
2,0
Die Wände zum Klettern sind ja ganz nett und herausfordernd, aber hier ist immer sehr viel los. Und je mehr los ist, desto mehr Fußschweiß liegt in der Luft. Eine bessere Durchlüftung wäre mal angebracht. Zudem sind die Preise ziemlich gesalzen - also nicht unbedingt Studententauglich finde ich.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails