Rainer • Rück • Rechtsanwälte

Rainer • Rück • Rechtsanwälte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rainer • Rück • Rechtsanwälte

Templstraße 32/IIAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Arbeitsrecht (Kündigungen/Entlassungen)
  • Verkehrsdelikte (Verwaltungsstrafen, Unfallschäden)
  • Erbrecht

Bewertungen (8)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Vielen vielen Dank Herr Dr. Rück

    Dr. Rück hat mich wegen eines Verkehrsunfalles vertreten. Die Gegenseite stritt alles ab und wir mussten in Berufung. Dr.Rück und sein Team waren immer für mich da und wir haben GEWONNEN! Ich habe mein Schmerzendgeld Dr.Rück zu verdanken. DANKE
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erfolgreiche Kündigungsanfechtung

    Herr Rück hat mich vor dem Arbeitsgericht sehr erfolgreich vertreten. Wurde von meinem Arbeitgeber zu Unrecht entlassen. Aufgrund des tollen Einsatzes von Dr. Rück musste die Kündigung zurückgezogen werden. Herzlichen Dank!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragend

    In meinem Fall ging es um Arbeitsrecht, und ich hätte ich keine bessere Wahl treffen können! Man nahm sich auch bei kurzfristigen Anfragen Zeit und man hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.. Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen. Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder beauftragen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt! Herr Dr. Rück hat mich im Arbeitsrecht vertreten und alles top gelaufen! Mit seinem Einsatz, seiner Beratung und vor allem seiner Menschlichkeit habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Exzellente Arbeitsrechtler

    Dr. Rück ist ein sehr verantwortungsbewusster, engagierter, eloquenter Anwalt, mit sehr viel Einsatzbereitschaft für seine Klienten. Die Betreuung vor der Verhandlung gab mir sehr viel Sicherheit und nahm mir meine Nervosität. Während der Verhandlung hat mich Dr. Rück sehr gut vertreten, die Gegenseite mit den richtigen Fragen konfrontiert und nur durch seine Hingabe konnten wir ein Urteil zu meinen Gunsten erzielen. Ich bin dankbar für seine Hilfe und habe ihn bereits Freunden weiterempfohlen. Werde mich auch in Zukunft guten Gewissens an ihn wenden. Auf seine Hilfe kann man zählen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target