Pool SHooters KG

Pool SHooters KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 01:00
Di15:00 - 01:00
Mi15:00 - 01:00
Do15:00 - 01:00
Fr15:00 - 01:00
Sa15:00 - 01:00
So15:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Billard-Cafe.

Bewertungen (3)

overall

2,8

Service

2,3

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,3

Ambiente

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,0

  1. 2,5

    am

    Inhaber ist die Unfreundlichkeit in Person

    Waren schon öfters hier, doch die Erfahrungen waren immer sehr unterschiedlich. Manchmal (selten) war alles normal, nette Bedienung und auch sonst hat alles gepasst. Meistens aber war der Chef persönlich vor Ort und dieser hat leider überhaupt keine Ahnung wie man mit Kunden umgehen sollte. Wie auch schon in vielen anderen Bewertungen geschrieben worden ist, verhält sich der Inhaber alles andere als korrekt. Er ist sehr unfreundlich und unsympathisch - Kundenfreundlichkeit ist wohl ein Fremdwort. Wir haben auch schon mitbekommen wie er andere Besucher behandelt, die nicht in sein Bild passen. Ausländer werden oft direkt abgewiesen oder ihnen wird mitgeteilt, dass sie hier nicht willkommen seien. (Wie schon viele andere geschrieben haben). Wenn ihm eine Gruppe nicht gefällt wird einfach gesagt, dass das Billardspielen nur für Mitglieder ist, selbst wenn diese Personen schon ein paar Tage zuvor hier waren und ganz normal gespielt haben. Den Höhepunkt allerdings habe ich selbst vor ein paar Tagen erlebt: Wollte wieder einmal dort Billardspielen gehen, da die Location an sich ja sehr gut ist und mich das Personal wenig interessiert, wenn ich nur zum Billardspielen und etwas trinken hinkomme. Da ich wusste, dass an diesem Tag überall viel los ist, wollte ich vorher anrufen und mich erkundigen ob ein Tisch frei ist, da ich extra mit dem Auto hinfahre und nicht 25 Minuten umsonst fahren möchte, sollte nichts frei sein. Ich habe einmal angerufen und ein wenig später noch einmal, beides Mal nicht abgenommen (was ja nicht unbedingt schlimm ist wenn sehr viel los ist im Lokal). Ein paar Minuten später werde ich zurückgerufen und folgendes war der Gesprächsverlauf: Ich: (da ich zuerst nicht wusste was das für eine Nummer ist) Hallo? Shooters: Du hast grad angerufen ganz hysterisch. Ich: Bin ich hier nicht beim Pool Shooters? Shooters: Doch bist! (Schon sehr unsympathischer Umgangston) Ich: Okay, wollte mich nur kurz erkundigen ob noch ein Tisch frei ist. Shooters: Musst hinschauen dann siehst es! Ich: (nach ein paar Sekunden Pause, da ich nicht genau wusste was ich darauf antworten soll) Was, wie hinschauen?!? Shooters: Musst vorbeikommen dann siehst es ja!! Ich: Ja aber ich werde doch nicht 25 Minuten mit dem Auto extra hinfahren nur um nachzusehen ob ihr einen Tisch frei habt, deshalb ruf ich ja vorher an?? Shooters: (Ziemlich laut und aggressiv) Dann hast Pech gehabt, gehst woanderst hin!!! Daraufhin habe ich das Gespräch beendet und wusste erstmal garnicht was sagen (da ich im Auto über die Freisprechanlage telefoniert habe und noch 3 Personen das mitgehört haben). Wir haben dann auf Google die Bewertungen durchgelesen und festgestellt, dass der Inhaber wohl nicht nur bei uns so war. Fazit: Nette Location, aber ein Inhaber, der sich leider nicht unter Kontrolle hat und wohl noch nie etwas gehört hat von dem Begriff "Kundenfreundlichkeit" oder sonstigem Umgang mit Menschen!! Wirklich schade um die nette Location!!
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

  2. 5,0

    am

    Spitzenlokal!

    Super Bedienung, sehr freundlich. Saubere Tische, Gute Dartautomaten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 1,0

    am

    Negativ

    Sehr unfreundlich und frech der Ladenbesitzer.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 01:00
Di15:00 - 01:00
Mi15:00 - 01:00
Do15:00 - 01:00
Fr15:00 - 01:00
Sa15:00 - 01:00
So15:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Billardcafes

Kontakt speichern und teilen

scroll target