DISK Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Erdgas

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 20:00
Di06:00 - 20:00
Mi06:00 - 20:00
Do06:00 - 20:00
Fr06:00 - 20:00
Sa06:00 - 20:00
So07:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

2,8

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    alles könnte besser sein

    Ich besuche verschiedene Stellen von Disk. Preislich liegen die Tankstellen in der Mitte, also nichts besonderes. Bei den Selbstbedienungsautomaten ist meistens mindestens einer kaputt. Letzte Woche hat er sogar mein Bargeld geschluckt, aber keinen Sprit raus lassen. Sich danach darum zu kümmern nervt. Warum kann das nicht einfach funktionieren.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

  2. 5,0

    am

    gute tankstelle, mit fairen preisen. die sb tankstellen mit tankautomaten sind nochmal ein stück günstiger und bieten eine gute alternative zu den großen. (wobei die ja zum teil auch von gutmann beliefert werden!!!) also qualitativ kanns sich da nicht viel voneinander unterscheiden. die tankstellen sind gut verteilt und mit den tankautomanten auch 24-7 geöffnet. die shop sind sehr kein, aber ich geh ja auch zu mtanken dorthin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 20:00
Di06:00 - 20:00
Mi06:00 - 20:00
Do06:00 - 20:00
Fr06:00 - 20:00
Sa06:00 - 20:00
So07:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Hermes-Paketshop
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target