DDr. Gert Grubwieser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Gert Grubwieser

Anichstr 8AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Kieferproblem

    Kompetente Behandlung und Betreuung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent - Empathisch - Verlässlich

    Wenn Sie auf der Suche nach einem Kieferchirurgen sind, bei dem Sie sich rundum gut betreut und behandelt wissen möchten, dann gehen Sie zu Herrn DDr. Grubwieser.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Zahprotheseneingriff

    Mit besten Empfehlungen kann ich Herrn Grubwieser weiterempfehlen, meinen Termin bekam ich in kürzester Zeit und der Eingriff lief wie am Schnürchen. Der Empfang war sehr herzlich und ich fühlte mich in seiner modernen Praxis sofort wohl. Herr Grubwieser führte den Eingriff professionell durch, nahm mir jede Angst mit seinen kompetenten Erklerungen und das Ergebnis konnte und kann sich sehen lassen. Ich werde mit Sicherheit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 5,0

    am

    Rundum sehr zufrieden

    Das ganze Team ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Auch als "Angstpatient" fühlte ich mich gut aufgehoben. Eine kurze Zeitspanne für einen Behandlungstermin und keine Wartezeit runden meine 5 - Sterne Bewertung ab. Ich kann die Praxis Dr. Grubwieser nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein hervorragender Arzt!!

    Dieser Kieferchirurg ist ein Wahnsinn!! Und seine Assistentinnen ebenfalls!! Ein sehr einfühlsames Team, das meine Zahnarztphobie sehr ernst genommen hat! Er hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt. Noch kein einziger Zahnarzt hat mir die Lokalanästhesie so grandios gesetzt!!!!! 👍Mein bisher bester Zahnarzt Besuch überhaupt!! Ich kann ihn zu 110% weiterempfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target