Ladstädter P & Cie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ladstädter P & Cie

Burggraben 4AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Gold- und Silberwaren, Uhren, Juwelen und Schmuck. Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstätte.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Unfreundlich mal 2

      Man möchte meinen, dass ein Geschäft daran interessiert ist, Kunden zu gewinnen. Aber hier wohl nicht, denn schon zwei mal habe ich die Erfahrung gemacht, dass man hier wohl glaubt, Freundlichkeit wird im Verkauf überbewertet. Das erste mal war ich vor Jahren mit meiner Mutter in dem Geschäft, die sich eine Uhr kaufen wollte. Das gewünschte Modell war ihr aber zu eng. Anstatt zu seiner Kundin zu sagen, dass diese Uhr wohl leider zu eng zu sein scheint und ihr andere Modelle anzubieten, hat der Herr hinter dem Tresen einfach gesagt, das Handgelenk meiner Mutter sei "zu dick". Gestern war ich in Begleitung meines Freundes wieder in dem Geschäft, weil ich ein bestimmtes Uhrenmodell von Casio gesucht habe und das Geschäft ja Casio führt, wie ich an einem Schaukasten in Inneren des Ladens erkennen konnte. Erst mal wurden wir beide konsequent ignoriert, weil der Verkäufer lieber einer gleichaltrigen Kundin Honig ums Maul schmieren und seine Kindheitserinnerungen mit ihr teilen musste. Da habe ich mir noch gedacht, "mit Speck fängt man Mäuse" - er will, ganz Geschäftsmann, bei der Dame einen guten Eindruck hinterlassen. Mein Freund und ich waren eher sportlich gekleidet, vielleicht hat sich der Herr Verkäufer gedacht, da sei nix zu holen. Als ich ihm gesagt habe, welches Uhrenmodell ich suche, war seine Antwort (Richtung Schaukasten von Casio stehend) doch tatsächlich: "Wo soll ich die haben?!" --> Spricht man so mit Kunden???? Als wäre ICH die Idiotin, mich in eine Geschäft, das Uhren der gewünschten Firma führt, nach einer Uhr zu erkundigen??? Ich war hier immerhin nicht in der Wurstabteilung!! Fazit: Ich betrete dieses Geschäft nie wieder. Und im Feeundeskreis werde ich diese Erfahrung mit Sicherheit teilen!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1878
    • Firmenbuchnummer

      FN 18651 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target