Restaurant AKROPOLIS

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Restaurant AKROPOLIS
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      griechische Speialitäten

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Themenrestaurant

      Konferenzraum

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Brunch

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Mi11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Fr11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Sa11:30 - 15:0017:30 - 22:30
So11:30 - 15:0017:30 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Wir heißen Sie herzlich im Restaurant AKROPOLIS willkommen! Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Restaurant für griechische Spezialitäten begrüßen zu dürfen. Wir sind bemüht, Ihnen durch freundliche und zuvorkommende Bedienung, durch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken und nicht zuletzt durch die gemütliche Atmosphäre unseres Restaurants schöne Stunden zu bereiten. Abholung im Lokal. Lieferung nur über Lieferando möglich.

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

3,2

Qualität

3,5

Preis

3,5

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

2,8

  1. 2,2

    am

    Katastrophenservice

    Wir sind um 20 Uhr gekommen und um 20:45 Uhr hat uns immer noch keiner gefragt, was wir trinken möchten. Als dann der Kellner kam, fragte er, ob wir schon bestellt hätten. Als mein Mann verneinte, ging er wieder und kam nicht mehr. Als er dann den leeren Tisch neben uns eindeckte, habe ich ihn angeschnauzt, dass wir nun schon seit 50 min auf die Bestellung warten würden. Als dann die Essen kamen (wir waren eine große Gruppe) fehlten einige Dinge, welche dann, nach erneutem Bitten, erneut boniert wurden und schlussendlich doppelt auf der Rechnung waren... Katastrophaler Service... Auch die Portionen waren sehr klein.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  2. 5,0

    am

    Super Essen, Bedienung, Ausstauttung.

    War mit Familie zu einer 70er Feier mit 20 Persohnen, alles Perfekt!!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,0

    am

    Grundsätzlich sehr gute Küche. Speziell die Mittagsgerichte (wie z.b. der Bachus-Teller mit Kalamari und Gyros) sind geschmacklich sehr gut. Dazu wird auch ein Salat und ein gratis Ouzo geliefert. Es gibt aber ein grosses Problem: zum Teil völlig inakzeptable Portionsgrössen. Mal gibt es wirklich genug zu essen, mal glaubt man der Küchenchef will einem verhungern lassen. Das geht soweit, daß dann nicht nur das Hauptgericht klein ausfällt, sondern dass auch der (eigentlich nicht nötige) Ouzo und der Salat deutlich reduziert sind. Das letzte mal war die Portionsgrösse beim (sehr guten) Moussaka gelinde gesagt eine Sauerei und selbst für die schwachen Esser einfach zu wenig. So macht es keinen Spass dort essen zu gehen! Das schmerzt umso mehr, als dort die Qualität eigentlich deutlich besser als im Poseidon um die Ecke ist! Tip für die Betreiber: So es es sich finanziell nicht ausgeht, bitte einfach etwas beim Preis aufschlagen und auf den Ouzo verzichten, aber dafür ordentliche Portionen liefern.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 4,0

    am

    tolles, authentisches restaurant in der innenstadt. das essen ist gut, die deko geschmackvoll und die preise ok.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Mir hat das Essen dort richtig gut geschmeckt. Das Ambiente war authentisch und die Kellner äußerst freundlich und auch schnell. Habe dort Gyros gegessen und konnte es kaum aufessen so groß war die Portion. Also für Fans von griechischem Essen sehr zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Di11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Mi11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Do11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Fr11:30 - 15:0017:30 - 22:30
Sa11:30 - 15:0017:30 - 22:30
So11:30 - 15:0017:30 - 22:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Sodexo
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 238034 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Griechisch
  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target