derVisagist - Michél Schiwôn

derVisagist - Michél Schiwôn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Anti-Aging-Produkte

      Marken: Guerlain, Yves Saint Laurent, Temptu, Grimas, Crown Brush

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Hausbesuche
      • Kurse/Seminare
      • Schminken
      • Wimpernfärben

      Wasserfestes Airbrush Make-up, Make-up Workshops, Hochzeits Make-up, Foto Make- up, Make-up Ausbildungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von derVisagist - Michél Schiwôn


nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Adresse

Fotos und Videos (8)

Produkte und Services

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Kurs Überhaupt

    Michel ist nicht nur ein unglaublich toller Lehrer sondern auch ein Mensch mit ganz, ganz viel Herz. Mache die Ausbildung zum Visagisten bei ihm und bin immer wieder platt. Ein aha Erlebniss jagt das nächste, ich glaube ich habe noch von einem Menschen in so kurzer Zeit so viel mitgenommen wie aus den Kurstagen mit Michel. Ein ganz ganz großes an den Meister
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Merci, mon ami

    Vor zirka einem Jahr durfte ich bei Michél lernen, wie man als Teenager schul- und alltagstauglich geschminkt die natürliche Schönheit unterstreicht und hervor hebt. Nun bekam ich von ihm für meinen allerersten Ball mein Make-up gemacht - leider kann ich hier kein Foto vom Ergebnis dazu einstellen, aber ich kann euch eines sagen ... ich bin ein selbstbewusster und bodenständiger Mensch - an diesem Ball-Abend aber war ich einfach nur PRINZESSIN :) und dafür danke ich Michél (und Sponsor Mama) recht herzlich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ein Must have für jede Braut!

    Mein Braut make up war der Hammer! Ich fühlte mich wie ein Star den ganzen Tag! Der Teint war ebenmäßig wie noch nie und es hat den extremsten Bedingungen standgehalten! Auch meine Mutter hat sich für den besonderen Tag schminken lassen und kann meine Meinung nur teilen! Der Workshop mit den Mädels war interessant und das gelernte kann problemlos umgesetzt werden! Ich freue mich Michėl kennengelernt zu haben, er hat mein Leben auf alle Fälle bereichert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schönheit kommt von Innen, bei Michel strahlt man auch äuserlich.

    Man fühlt sich als was ganz Besonderes und wie eine Prinzessin- einfach himmlisch
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Teenie-Schminkkurs - ein Geburtstagsgeschenk der Extraklasse!

    Schminkversuche von Teenager-Mädchen enden doch meist in überschminkten, schwarz umrandeten Augen und diesem Schaudern wollte ich - möglichst noch im Anfangsstadium - entgegen wirken. Ein "Künstler" musste her, der einfühlsam und rücksichtsvoll auf den Menschen eingehen, zum Ego durchdringen und das Selbstbewusstsein stärken/fördern kann. WIR HABEN IHN GEFUNDEN :) Danke, Michèl Schiwon für den lehrreichen und einfühlsamen Schminkkurs für meine beiden Töchter! Es war tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk der Extraklasse, das die beiden so schnell nicht vergessen - sie grüßen dich recht herzlich! P.S.: Als Mama wollte ich da dann natürlich nicht nachstehen und hab selbst an einem Workshop mit Freundinnen teilgenommen. Auch "wir alten Hasen" hatten unsere "aha-Erlebnisse" und sind nun um einige Erfahrungen und Tipps reicher :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von derVisagist - Michél Schiwôn


nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target