Fitnesscenter Body-Mind

Fitnesscenter

Andreas-Hofer-Straße 11-13, 6020 Innsbruck

+43 512 562985
Fax: +43 512 562985
Anrufen
Fax: +43 512 562985
Öffnungszeiten
Mo9:00-21:30
Di8:00-21:00
Mi9:00-21:30
Do19:00-21:00
Fr8:00-21:00
Sa9:00-13:30
So17:00-21:00

Bewertungen

Reg2 S.
4,0
Das Studio wird als Familienbetrieb geführt. Was mir gefällt ist daß man dort keine anonyme Nummer ist, sondern man fühlt sich wie in gleich integriert. Man muß sich auch für keinen der Kurse im vorhinein eintragen bzw. vorreservieren sondern man geht einfach hin und es ist immer ausreichend Platz. Der Gerätepark wurde Anfang 2011 durch neue Geräte ersetzt. Die Duschen wurden Ende 2010 erneuert. Momentan wird gerade der Empfangsbereich umgebaut. Das wird aber großteils außerhalb der Öffnungszeiten ausgeführt und stört den Betrieb daher nicht. Ich habe schon einige Studios besucht und hier fühle ich mich am wohlsten.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Fitness-Center "Body-Mind" mit Sauna, Solarium und Ernährungsberatung.

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:00-21:30
Di8:00-21:00
Mi9:00-21:30
Do19:00-21:00
Fr8:00-21:00
Sa9:00-13:30
So17:00-21:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fitnesscenter

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
Kurse
  • Yoga
  • Pilates
  • Krafttraining
  • Rücken Fit
  • Zumba
  • Aerobic
Cardiogeräte
  • Laufbänder
  • Stepper
  • Crosstrainer
Wellnessangebote
  • Sauna
Sonstige Services
  • Personal Training
  • Abnehmprogramm

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter