UNIQA GeneralAgentur Holzner-Moll GmbH

UNIQA GeneralAgentur Holzner-Moll GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo UNIQA GeneralAgentur Holzner-Moll GmbH

UNIQA GeneralAgentur Holzner-Moll GmbH

An-der-Lan-Str 33AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Versicherungsagenten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Versicherungen

    • Spezielle Versicherungen

      • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
      • Betriebliche Vorsorgen
      • Pensionsvorsorgen
      • Pflegevorsorgen

    • Versicherungsformen

      • Ablebensversicherungen
      • Eigenheimversicherungen
      • Haushaltsversicherungen
      • Haustierversicherungen
      • KFZ-Versicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Reiseschutzversicherungen
      • Sachversicherungen
      • Transportschutzversicherungen
      • Unfallversicherungen

    • Finanzdienstleistungen

      • Leasingangebote
      • Sparprodukte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Versicherungsagentur

Weitere Informationen

Powerteam 2021

Trotz der Pandemie sind wir wie gewohnt, mit Abstand bei unseren Kunden! Service ist bei uns vorrangig, Qualität selbstverständlich

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Versicherungsagentur - Super Service

    Wir können diese Agentur nur bestens empfehlen. Unsere privaten und berieblichen Belange sind hier bestens aufgehoben. Preis und Leistung passen einfach. Auch unser Betreuer Reini ist jederzeit erreichbar und für uns da.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach TOP

    Ich kann dieses Versicherungbüro nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent!Sie nehmen sich genügend Zeit und helfen einem, wenn ma sich irgendwo nicht genau auskennt. Ich bin sehr froh darüber, dort versichert zu sein und kann nur jedem raten, dorthin zu gehen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    rundum zufrieden

    Es ist toll, in der heutigen Zeit engagierte, freundliche und kundenorientierte Berater zu treffen, die keine Wünsche unerfüllt lassen. Alle meine offenen Fragen konnten bisher geklärt werden und man fühlt sich gut aufgehoben. Als Dank für die kompetente und herzliche Beratung gibt's die volle Punktzahl von mir.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    kompetente Versicherung

    super und vertrauenswürdiges Team, kompetentes Personal mit guter und ehrlicher Beratung! Kann man nur weiter empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hier wird SERVICE groß geschrieben!

    In den vielen Jahren die ich hier Kundin bin (es sind inzwischen beinahe achtzehn), habe ich wieder gelernt, einem Versicherungsunternehmen Vertrauen zu schenken. Service, Herzlichkeit und Diskretion werden hier groß geschrieben und es gibt für jedes Problem die richtige Lösung. Was machbar ist, wird getan! Ich und meine ganze Familie wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten, ja, richtiggehend umsorgt. Selbst nach einem schweren Schiunfall in den USA und einer komplizierten Rückreise konnten wir uns sorgenfrei auf Operation, Therapie und Erholung konzentrieren. Kein Fall ist diesem Team zu groß und - das scheint mir besonders wichtig - kein Fall ist diesem Team zu klein. Wir können nur ein herzliches Dankeschön aussprechen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Di08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Mi08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Do08:00 - 12:0012:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    keine Parkgebühren

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsagenten
  • Versicherungsberater / Berater in Versicherungsangelegenheiten
  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target