Ortner & Stanger GesmbH & Co KG

Ortner & Stanger GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Metalltechnik

    • Materialien

      • Kupfer

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:30 - 13:30

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Sehr kompetentes Personal

    Wenn ich mal etwas speziellere Anliegen habe wie etwa ein Regal an einer Rigipswand zu montieren, da gehe ich zu O&S am Marktgraben und lass mich dort beraten. Sehr sehr kompetentes Personal und immer hilfreich! Kann ich nur empfehen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:30 - 13:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eisenwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target