yogamood - Mag. Michaela Waibel Underberg

yogamood - Mag. Michaela Waibel Underberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

yogamood - Mag. Michaela Waibel Underberg

Mensweg 13AT6070AmpassInnsbruck (Land)

Yoga

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0017:00 - 20:30
Di17:00 - 20:30
Mi17:00 - 20:30
Do17:00 - 20:30
Fr09:00 - 12:0017:00 - 20:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,5

Qualität

5,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden! Bietet Hot Yoga!

    Bin sehr zufrieden mit diesem Studio! Schätze das freundliche, familiäre Ambiete dort und das breite Angebot an Kursen. Vor allem dass Yogamood Hot Yoga anbietet, freut mich sehr. War nach meinem Umzug vom Osten Österreichs nach Westen sehr enttäuscht, dass ich keine Studio gefunden hatte, welches Hot Yoga im Angebot hat. Bis ich auf Yogamood gestoßen bin! Zwar nur einmal pro Woche, aber besser als gar nicht gehen zu können. Außerdem bietet das Studio schöne Gardaroben mit Duschen, was nach einer schweißtreibenden Yoga Session wirklich ein Segen ist!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kein guter Mood

    Leider hat sich dieses Yogastudio nicht positiv auf meinen Mood ausgewirkt. Die Unterrichtenden sind zwar kompetent, jedoch sind die Räume recht überfüllt und stickig. Durch ein Missgeschick wurde ich zu einer komplett falschen Uhrzeit (6:45morgens) an meinem einzig freien Tag in das Yogastudio bestellt und stand vor verschlossenen Türen. Kann passieren-keine Frage. Jedoch wurde mein Mail darüber zuerst zwei Wochen lang ignoriert, und das zweite Mail recht schnippisch von der Geschäftsleitung beantwortet. Passt für mich überhaupt nicht zur Yoga Mentalität. Naja, die überfüllten Räume zeigen ja, dass sie anscheinend schon ausreichend Mitglieder besitzen.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    wunderschoenes Studio im Herzen von Innsbruck! Die Atmosphaere ist sehr angenehm und alle Stunden sehr professionell! Ein Platz zum Wohlfuehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sensationelles Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre, sehr professionell, ordentlich & hygienisch und dennoch sehr locker, offen und vor allem: menschlich! Dankeschön für eure Unterstützung und den hint zu einer Veränderung in meinem Leben :) M.Sohler
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0017:00 - 20:30
Di17:00 - 20:30
Mi17:00 - 20:30
Do17:00 - 20:30
Fr09:00 - 12:0017:00 - 20:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga

Kontakt speichern und teilen

scroll target