ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN

ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN

Amraser-See-Str 56bAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Sex-Shops

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Gute Beratung

      Wurde auf der Suche nach einem Präsent für die Partnerin von einer Mitarbeiterin freundlich und fundiert beraten.
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Einkauf

      War heute im Shop und wollte mich einfach nur umsehen. Ich ging durch die Tür und da kam eine Dame auf mich zu und fragte ob sie mir behilflich sein könnte. Da ich mich eigentlich nur umsehen wollte verneinte ich. Ich kaufte dann 2 Dvds und ein Kleidchen für meine Frau. Als ich der Dame dann mitteilte das ich zahlen wollte war sie sofort da und machte mich auf die Größe des Kleidchen aufmerksam. Was mir besonders aufgefallen ist: während ich mich bei den Dvds umsah „schwänzelte“ niemand um mich herum, ich hatte alle Zeit der Welt um mich umzusehen.Also dieser Shop ist für mich nur zum empfehlen, danke war eine angenehme Zeit
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Schrecklichstes Einkaufserlebnis, das ich je hatte

      Eine der zwei Verkäuferinnen, eine ältere Dame, rannte auf uns zu und schrie uns gleich mit „Stopp, zeigt mir eure Ausweise!“ an – Begrüßung bekamen wir keine. Nachdem wir sie ihr gezeigt haben, ging sie wieder, um Regale einzuräumen. Kundenservice schien nicht in ihrem Interesse zu liegen, da sie sich nicht im Geringsten die Mühe machte, uns zu bedienen bzw. uns zu fragen, ob sie uns helfen könne. Danach beobachtete sie uns als wären wir der größte Abschaum, den sie je gesehen hatte und als hätte sie bedenken, wir würden gleich etwas klauen. Daraufhin sah ich sie an und schüttelte logischerweise verdutzt den Kopf. Dann schrie sie mir wortwörtlich “I glab dia fahlts, ha!?!“ zu. Etwas derart unhöfliches habe ich tatsächlich noch niemals erlebt! Ich verließ sofort das Geschäft und fuhr zu Orion, um dort einzukaufen, wo eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin vor Ort war. Sollte diese Verkäuferin mit allen Kunden so verfahren, kann ich mir gut vorstellen, dass es diese Filiale aufgrund von mangelndem Umsatz nicht mehr lange geben wird.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sex-Shops

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target