Ärztemanagement Dr Scheiderbauer & Partner

Ärztemanagement Dr Scheiderbauer & Partner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ärztemanagement Dr Scheiderbauer & Partner

Maria-Theresien-Str 49AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Unternehmensberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Total begeistert!

    Ich hatte letztes Jahr plötzlich wegen einem Weisheitszahn große Zahnschmerzen und bemerkte, dass sich meine Zähne wieder stark verschoben haben - obwohl ich als Jugendliche fast fünf Jahre Brackets und eine Gaumenspange hatte. Als ich bei Dr. Andreas Scheiderbauer anrief wurde mir sofort geholfen. Mir wurde zu einer „unsichtbaren“ Zahnspange geraten, um langfristig den Druck zu nehmen. Nun, schon ein halbes Jahr später, bin ich total begeistert. Das Team ist sehr freundlich, besitzt mein volles Vertrauen und ist stets bemüht. Hätte ich früher von dieser Praxis und diesen Möglichkeiten erfahren, wäre ich schon bei der ersten Spange dorthin gegangen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unternehmensberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target