Freudenthaler GmbH & Co KG

Tankreinigung

Schießstand 8, 6401 Inzing

+43 5238 53045-0
Fax: +43 5238 53046-4

Bewertungen

Sl K.
5,0
Unlängst habe ich mir einen Vortrag der Frau Freudenthaler angesehen. Gewalt wie menschlich diese Frau geblieben, trotz ihrem rasante Erfolg. Die Frau hat bei diesem Vortrag viel von Werte, Wertschätzung und den sozialen Aspekte gesprochen, ich war wirklich beeindruckt. Die Strategie ist wirklich durchdacht und das Business Excellence, welches vor kurzen eingeführt wurde, wird total gelebt.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Sammlung und Behandlung von Sonderabfall, die Tankreinigung und Tanksanierung, der Betrieb von Sortieranlagen für Gewerbeabfall, der Großhandel mit Tanks und der Tankanlagenbau.

Firmendetails

Gründungsjahr

1973

Firmenbuchnummer

FN 21354 d

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten

24 h- Notruf möglich

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankreinigung
  • Entsorgung
  • Sondermüllentsorgung u -verwertung
  • Öltanks