Freudenthaler GmbH & Co KG

Freudenthaler GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Freudenthaler GmbH & Co KG

Schießstand 8AT6401InzingInnsbruck (Land)

Tankreinigung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freudenthaler GmbH & Co KG


24 h- Notruf möglich

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Sammlung und Behandlung von gefährlichen und nichtgefährlichen Abfällen, die Tankreinigung und Tanksanierung, der Betrieb von Sortieranlagen für Gewerbeabfall, der Großhandel mit Tanks und der Tankanlagenbau.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Unlängst habe ich mir einen Vortrag der Frau Freudenthaler angesehen. Gewalt wie menschlich diese Frau geblieben, trotz ihrem rasante Erfolg. Die Frau hat bei diesem Vortrag viel von Werte, Wertschätzung und den sozialen Aspekte gesprochen, ich war wirklich beeindruckt. Die Strategie ist wirklich durchdacht und das Business Excellence, welches vor kurzen eingeführt wurde, wird total gelebt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Freudenthaler GmbH & Co KG


24 h- Notruf möglich

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    FN 21354 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankreinigung
  • Entsorgung
  • Sondermüllentsorgung u -verwertung
  • Öltanks

Kontakt speichern und teilen

scroll target