JP Kirchberg Verwaltungs GmbH

JP Kirchberg Verwaltungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

JP Kirchberg Verwaltungs GmbH

Neug 20AT6365Kirchberg in TirolKitzbühel

Architekten

    Leistungen

    • Architekten

      • Leistungen

        Idee – Entwurf - Detail Virtuelle Gebäudedarstellung in 3D mit BIM (Building Information Modeling) Einreichplanung, Ausführungsplanung, Detailplanung Bestandsaufnahmen, Abklärung Bebauungsgrundlagen, Bauherrnberatung Brandschutz- und Fluchtwegplanung Altbausanierung in Zusammenarbeit mit dem Bundesdenkmalamt Gewerbeeinreichungen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von JP Kirchberg Verwaltungs GmbH


    nach telefonischer Vereinbarung

      Adresse

      Fotos und Videos (3)

      Beschreibung

      Planender Baumeister

      Weitere Informationen

      Willkommen bei Astner Architektur & Management!

      Architektur bedeutet für mich, schon am Anfang das Ende im Sinn zu haben. Management heißt für mich, das Wichtigste zuerst zu erledigen. Auf diesen Grundsätzen baut meine Arbeit auf. Ich stehe dem Bauherrn verlässlich zur Se...

      Bewertungen (0)

        HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

        "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

        Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
        Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

        Öffnungszeiten

        Keine Öffnungszeiten vorhanden.

        Kommentar von JP Kirchberg Verwaltungs GmbH


        nach telefonischer Vereinbarung

          Firmendetails

          • Gründungsjahr

            2010
          • Firmenbuchnummer

            FN 408688 m
          • Bonitätsauskunft

            KSV1870

          Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

          • Architekten

          Kontakt speichern und teilen

          scroll target