INNIO Jenbacher GmbH & Co OG

INNIO Jenbacher GmbH & Co OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INNIO Jenbacher GmbH & Co OG

Achenseestr 1AT6200JenbachSchwaz

Wärmerückgewinnungsanlagen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung von Motoren, Generatoren und Kompressoren (Antriebsstoffe: Gas und Diesel). Man zählt zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich Gasmotoren und Gasblockheizkraftwerke. Mit Kaufvertrag vom 29.10.2018 kam es zur Übernahme des Teilbetriebes der FieldCore Service Solutions International Austria GmbH (FN 416930 h) Teilbetrieb: "FieldCore Distributed Power Services Business".

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich kann die Besichtigung im Rahmen eines Praktikum oder eines Ausfluges nur wärmstens empfehlen, man sieht viele interessante Dinge, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind sehr hilfsbereit einem beim Verständnis zu helfen. Ein großes Unternehmen für den Unternehmensstandort Jenbach.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe bislang noch nicht für das Unternehmen gearbeitet. Allerdings finde ich es jedes Mal wieder erstaunlich (wenn ich vorbei komme), wie groß und mächtig dieser Konzern, selbst in Jenbach ist. Natürlich ist es schade um Jenbacher! Was ich eigentlich evaluieren möchte ist die hervorragende GE Kantine, die ist 1A um wenig Geld – gewaltig.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1959
  • Firmenbuchnummer

    FN 239923 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wärmerückgewinnungsanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target