STRISCO Tours & Events Stefan Unterlechner MA

STRISCO Tours & Events Stefan Unterlechner MA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

STRISCO Tours & Events Stefan Unterlechner MA

Morgenstätterfeld 13dAT6200JenbachSchwaz

Reisebüro

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Teambuilding in Stockholm - perfekt organisiert!

    Wir haben unser diesjähriges TEambuilding vom Strisco Team organisieren lassen - es war alles perfekt! Von der Ideenfindung am Anfang bis zur Planung, über die Organisation und die Abrechnung: Alles hat wunderbar geklappt! Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionell - von der Planung, bis zur Umsetzung und Abrechnung!

    Es wurden unzählige Vorschläge gemacht (die Kontakte u Ideen für Betriebsauflüge u Teambuildings sind unglaublich) und als wir uns endlich entschieden haben, war es ganz einfach angenehm dass wir uns um nichts kümmern mussten. STRISCO hat alles perfekt organisiert und uns super informative Unterlagen zur Verfügung gestellt. Am Ende gabs eine finale Abrechnung - fertig! Bisher haben wir die Betriebsausflüge selbst organisiert - ab jetzt sicher nur noch mit STRISCO (warum gabs euch nicht schon früher???) :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target