huter möbel ...natürlich gesund leben

huter möbel ...natürlich gesund leben

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

huter möbel ...natürlich gesund leben

Gischlewies 219AT6474JerzensImst

Tischlerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Tischlereien

    • Holzarten

      Zirbenholz

    • Produkte

      Zirbenschlafsystem

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von huter möbel ...natürlich gesund leben


Beratungstermin vorab telefonisch vereinbaren, unter +43 5414 / 862 42

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Huter Möbel bietet Ihnen Maßmöbel in modernem und rustikalem Stil. Die Firma ist Spezialist für Zirbenmöbel.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden! Weiterempfehlung!

    Das Zirmschlafzimmer wurde mit Präzision gefertigt und millimeter genau eingebaut. Eben vom Tischler vom Fachmann! Der Preis ist bald vergessen aber die Freude über das Zimmer bleibt! Mein Puls hat sich nach ca. 3 Wochen um zwei Werte gesenkt!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden. Gerne wieder.

    Sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Preis-Leistungsverhältnis passt.

    Wir sind bereits schon so weit, dass wir mit der Familie Huter „befreundet" sind!! Tischlerei Huter wurde 1995 an unsere Eltern „vermittelt“. Und so bekamen Sie 1995 in der gesamten Wohnung neue Innentüren! Und so kam bei unserem Wohnungsneubau nur mehr die Tischlerei Huter in Frage! Wir bekamen 2000 eine neue Einbauküche, gesamte Innentüren. So bekam meine Mutter 2015 eine neue Seiteneingangstür eingebaut! Und wir bekamen von Huter 2016 ein gesamtes neues Wohnzimmer eingebaut!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von huter möbel ...natürlich gesund leben


Beratungstermin vorab telefonisch vereinbaren, unter +43 5414 / 862 42

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target