McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Burgg 138AT8750JudenburgMurtal

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,5

      am

      Komischer Mc

      Wieso kann es sein dass man sich 20 Minuten Türkisch in einem Österreichischen Mc Donalds anhören muss?
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 1,0

      am

      der mieseste McDonalds, in dem ich je war

      Wir sind seit 20 Jahren regelmäßig zu Gast in McDonalds Filialen in Österreich, Großbritannien und Irland. Die Qualität der Speisen ist in Judenburg nicht anders als in anderen Filialen, sehr wohl aber die Bedienung. Eine derart inkompetente und unfreundliche Bedienung wie am 12.8.2016 um ca. 15 Uhr in dieser Filiale haben wir nämlich noch nirgends erlebt: als wir durch den McDrive fuhren, wurden wir bei der Bestellung in sehr undeutlicher Sprache angewiesen, zum zweiten Fenster zu fahren. Dies taten wir, jedoch war das Fenster geschlossen und weit und breit keine Mitarbeiter zu sehen, weshalb wir nach ca. 1 Minute zum dritten Fenster weiterfuhren. Dort wurden wir ohne Begrüßung angeschnauzt: "Haben Sie schon bezahlt? Sie müssen beim zweiten Fenster zahlen! Da hinten!" Woraufhin wir die Angestellte darüber informierten, dass das besagte zweite Fenster nicht besetzt ist. Sie erwiderte unbeeindruckt: "Jetzt ist aber wer dort. Fahren Sie zurück, zahlen muss man beim zweiten Fenster". Als wir nicht sofort losfuhren, herrschte uns eine zweite Angestellte lautstark an, wir sollen jetzt endlich zurückfahren. Nun, wir taten dies, zahlten und fuhren zurück zum dritten Fenster, wo uns eine Angestellte ohne ein Wort und ohne eine Verabschliedung das Sackerl reichte. Als wir das Sackerl öffneten, mussten wir feststellen, dass 1, keine einzige Serviette im Sackerl war, 2, zum bestellten Kaffee weder Zucker noch ein Staberl dazugegeben wurde, und 3, die Zeitangabe an der Apfeltasche fehlte, diese also wohl schon seit Stunden herumgelegen sein mochte. Leider konnten wir nicht reklamieren, weil die Angestellte uns bereits das Plastikfenster vor der Nase zugeknallt und sich weggedreht hatte.
      ...
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    3. 1,0

      am

      schreckliche Orte,

      schrecklich und schmutzig Orte, wo man die Stimmung verderben, wo Sie bei der Auswahl der Gerichte, Vernachlässigung Kunden helfen, und verhalten sich respektlos gegenüber Besuchern nicht. im Allgemeinen Ich empfehle diesen Ort nicht !!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    4. 3,0

      am

      Ich durfte mich hier, ungestraft durch die Mitarbeiter, von einem anderen Kunden anpöbeln lassen. Dies hätte leicht verhindert werden können was aber nicht geschah. Sehr gute Lage am Beginn der Schnellstraße, leider zu wenige Parkplätze zu den Stosszeiten
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target