Pool Partner - Artner HandelsgmbH

Pool Partner - Artner HandelsgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pool Partner - Artner HandelsgmbH

Pool Partner - Artner HandelsgmbH

Viktor-Kaplan-Str 4AT8750JudenburgMurtal

Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

    Leistungen

    • Schwimmbadbau- und zubehör

      • Formen

        • rund
        • oval
        • rechteckig

      • Schwimmbecken

        • Einbaubecken
        • Outdoorschwimmbecken

      • Dienstleistungen

        • Servicearbeiten
        • Reparaturarbeiten
        • Bauarbeiten
        • Planungsservice

      • Produkte

        • Überdachungen
        • Abdeckungen
        • Wellness
        • Solaranlagen
        • Beckenheizungen
        • Reinigungsgeräte- und zubehör
        • Schwimmbadpumpen
        • Filteranlagen
        • Schimmbadzubehör
        • Pools
        • Schwimmbadfolien

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (11)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,6

    Preis

    3,3

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    2,9

    Freundlichkeit

    3,2

    1. 5,0

      am

      tolles kompetentes Service

      sehr schnell wurden meine Anliegen zur vollen Zufriedenheit beantwortet und erledigt. BESTEN DANK!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,3

      am

      Auskunft nach 2 Monaten nicht möglich

      Als Besitzer eines Oval Stahlbeckens "Palmyra", welches nicht mehr im Verkaufsprogramm ist, habe ich mehr als 2 Monate (!) wiederholt, sowohl fernmündlich als auch per mail um Auskunft ersucht. Durch eine Salzanlage wurde die gesamte Randabdeckung rostig. Mein Ersuchen um Antwort war nun, ob es Ersatzteile gibt, oder welche Möglichkeit es gebe, die Abdeckung zu reparieren. Ich wurde von einem zum anderen Mitarbeiter verbunden, immer wurde ein Rückruf versprochen, welcher nie erfolgte . Schlussendlich kam ich auf einen freundlichen Herrn Schenk, welcher mich nach kurzer Zeit zurückrief und mich voll informierte, dass es nach Rückfrage auch bei anderen Filialen auch dort keine Ersatzteile gebe, er aber Planen- Befestigungsschienen in Plastik besorgen könne. Danke diesem einzigen bemühten Herrn ! Nie wieder Artner
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,2

      am

      Eine einzige Kathastrophe

      Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Info über neuen Termin. Ich habe dieser Firma ständig hinterhertelefoniert. Würde nur vertröstet und nie zurückgerufen. Plane kam Wochen zu spät, mit falschem Ausschnitt bei der Leiter und fehlender Befestigung. Reaktion der Firma: null! Auf die Befestigung warte ich immer noch. Kurz: unzuverlässig, Unprofessionalität und null Service. Finger weg!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,3

      am

      Seit 3 Monaten warten wir vergeblich auf ein Angebot

      Vor gut 4 Monaten hatten wir den 1. Kontakt zu Pool Partner. Nachdem wir einen Beratungstermin vereinbart hatten ist der Berater nicht erschienen - Er hatte sich vertan - war seine Ausrede. Der 2. Termin (zwar eine halbe Stunde zu spät) klappte dann. Nun sollten wir innerhalb einer Woche das Angebot bekommen - das war vor 2 Monaten - und selbst nach mehrmaliger Nachfrage (einmal hat die e-mail Adresse nicht funktioniert, dann war wieder was anderes schuld...) haben wir bis heute kein Angebot erhalten. Nachdem ich nun vor einer Woche einen anderen Berater angefordert hatte - auch dieser hat sich bis heute nicht gemeldet - wars das für uns mit dieser Firma!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 2,0

      am

      Kein Kundenservice

      Bei unserem Pool (von Pool Partner) löste sich auf den Stufen die Noppenfolie. Ich kontaktierte die Firma, und bekam 2 Wochen später abends einen Termin. Am Nachmittag dieses Tages wurden wir angerufen, dass die Mitarbeiter doch nicht kommen, und bekamen für 1 Woche später "ganz sicher" gleich in der Früh einen neuen Termin.Da dieser Tag unser Urlaubsbeginn war rief ich um 9 Uhr von Italien an. Antwort: In der Früh geht es sich nicht aus, aber am Abend kommen "GANZ SICHER" zwei Profis!! Um 19.00 verständigte uns unsere Tochter das niemand erschienen ist. Dieses Mal haben sie nicht einmal mehr angerufen. Dieses Vorgehen Kunden gegenüber ist einfach nur letztklassig! Diese Firma empfehle ich nicht weiter. Harald Heuraf, Breitenfurt
      ...
      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 162507 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target