Therme NOVA Köflach GmbH

Therme NOVA Köflach GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Therme NOVA Köflach GmbH

An der Quelle 1AT8580KöflachVoitsberg

Thermen u Thermalbäder

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 4 Sterne

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 21:45
    Di09:30 - 21:45
    Mi09:30 - 21:45
    Do09:30 - 21:45
    Fr09:30 - 21:45
    Sa09:30 - 21:45
    So09:30 - 21:45

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird eine Therme mit Thermenhotel

    Weitere Informationen

    Bewertungen (5)

    overall

    3,2

    ohne Kategorie

    3,2

    1. 3,0

      am

      Ich habe nach meinem Besuch in der Therme Nova vor allem den Außenbereich in Erinnerung. Sprudelbecken und ähnliches waren sehr toll. Preislich etwas günstiger wie andere Thermen, da auch etwas kleiner. Es gibt auch ein angrenzendes Hotel, dies habe ich nicht ausprobiert, jedoch war der erste Eindruck sehr gut. Es gibt ein Restaurant in der Therme, welches sehr gute Gerichte anbietet. Der Innenbereich der Therme hat mich nicht überzeugt. Etwas zu klein und die Liegflächen könnten besser aufgeteilt sein. Direkt vor der Therme gibt es viele Parkplätze, somit mit dem Auto absolut gut erreichbar.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Moderne Therme direkt in Köflach. Außerst freundliches Personal, welches gerne Auskunft bei Fragen gibt. Nettes Selbstbedienungsrestaurant im Obergeschoss mit guter Auswahl an Speisen. Preislich ist die Therme recht günstig mit ca. 15€ für einen Tageseintritt für einen Studenten. Angeboten werden ein großes Becken mit Außenbereich, Kinderbecken, Schwimmerbecken und ein Whirlpool mit heißem Wasser. Leider gibt es keinen großen Pool mit heißem Wasser wie bei anderen Thermen. Hightlight ist die Tropenhöhle welche ohne Aufpreis genutzt werden kann. Generell ist die Therme für die ganze Familie ausgerichtet. Ein großer Raum - wenn man nicht im Ruheraum liegt ist es daher relativ laut.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 3,0

      am

      Moderne Therme im schönen Köflach. Direkt neben dem Friedhof und dem Gymnasium, daher leicht zu finden und zu erreichen. Themanabende zu gewissen Jahreszeiten (z.B. Karibische Nacht im Sommer) runden das Angebot ab. Wirkt aber leider sehr kahl (viel Beton im Bau verwendet) und daher ungemütlich, deshalb Abzug!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    4. 5,0

      am

      Wir waren desöfteren bereits in der Therme Nova und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Es ist eine ausgesprochen saubere Therme und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Auch das Angebot ist sehr gut.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Ich war am Sonntag das erste mal in einer Therme (Nova) und wollte mich über diverses informieren. Statt einer Info wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen nur angepöbelt und ausgelacht. Nach großem Ärgernis erkundigte ich mich nach den Namen dieser Mitarbeiterinnen die wie folgt heißen: Frau Schwarz und Frau Reisinger Habe durch dieses Erlebnis leider keinen positiven Eindruck gegenüber dieser Therme gewinnen können!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 21:45
    Di09:30 - 21:45
    Mi09:30 - 21:45
    Do09:30 - 21:45
    Fr09:30 - 21:45
    Sa09:30 - 21:45
    So09:30 - 21:45

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 235492 m
    • Mitarbeiter

      51-100
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Thermen u Thermalbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target