Klimart GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Klimart GmbH

Wiener Str 48AT3433KönigstettenTulln

Lüftungsanlagen u -technik

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

3,7

Preis

3,7

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut zum Weiterempfehlen

    Ich kann nichts negatives über diese Firma berichten. Es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst. Ich kann diese Firme nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter (Chef, Bürodame und Techniker) sind überaus freundlich und stets bemüht
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Finger weg

    Kann nur dringend von Klimart abraten. Im Zuge einer Störungsbehebung wird das falsche - voll funktionierende - Gerät getauscht. Mehrere Anläufe notwendig bis ein neuerlicher Besuch erfolgt und erst im zweiten Anlauf das defekte getauscht wird. Klimart lässt sich beide Einsätze voll zahlen, reagiert nicht auf Kontaktaufnahmen (außer mit Mahnungen). Selten so einen miserablen Kundenservice erlebt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Der Retter am Vorweihnachtsabend

    Nachdem unsere Heizung am Vorweihnachtsabend den Geist aufgegeben hatte, und wir verzweifelt einen Techniker suchten der unser Haus vor dem Auskühlen über die Weihnachtsfeiertage verhindert, haben wir uns Rat bei dem Hersteller unserer Wärmepumpe geholt. Dieser verwies und an die besagte Firma, welche ich daraufhin sofort Kontaktierte. Der Herr Frieberger war sofort erreichbar und nach einem kurzen Gespräch binnen 1,5 Stunden vor Ort. Zu meinem Erstaunen hatte er auch alle möglich zu tauschenden Ersatzteile dabei, und den Fehler binnen kürzester Zeit gefunden! Somit war das Weihnachtsfest gerettet! Darüber hinaus möchte ich auch seine ausgesprochen freundliche und Kompetente Art herausheben, welche uns nicht nur viel Leid sondern auch viel Geld gespart hat! Herr Frieberger hat sich nämlich nicht nur des Fehlers angenommen sondern auch der Einstellungen der Anlage selbst. Ein paar Einstellungen und Anpassungen der Parameter- welche bei der Installation vermutlich falsch gemacht wurden- verhalfen uns nun in weiterer Folge enorme Energie und Kosten zu sparen! Somit möchte ich mich hiermit aufs Herzlichste bedanken, und empfehle diese Firma mit den besten Gewissen weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Klimart GmbH

    Vielen Dank für das positive Feedback Herr Reinberger! Wir freuen uns über zufriedene Kunden - LG Martin Frieberger

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lüftungsanlagen u -technik

Kontakt speichern und teilen

scroll target