Dipl-TA Stefan Gmeiner

Dipl-TA Stefan Gmeiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Zahnbehandlungen

      Futtermittel, Hausapotheke, Petcard

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dipl-TA Stefan Gmeiner


nur nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,9

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    1. 4,8

      am

      Für uns (Dana, Willi und mich) der beste Tierarzt!

      Stefan hat meinem Willi vor 2 Jahren das Leben gerettet und dafür bin ich ihm und "seiner kleinen Assistentin" sehr sehr dankbar. Die ganze Familie Gmeiner ist einfach toll. Ein ganz liebes, nettes und gelebtes Miteinander. Wenn ich wieder in Bayern oder evtl. in Kössen wohne, gibt es für uns nur diesen Tierarzt! Danke Stefan! PS.: Die nachfolgende Bewertung entspricht zu 100% meiner Erfahrung mit ihm!
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Finlay und Lotte

      Wir sind auf dem Eurocamp Wilder Kaiser Dauercamper. Bisher waren wir etwa drei bis vier Mal bei Dr. Gmeiner. Der beste Tierarzt aller Zeiten. Wir haben in Nürnberg auch mehrere Tierärzte besucht aber noch nie eine so kompetente, herzliche und tolle Beratung erlebt. Dr. Gmeiner war jederzeit hilfsbereit und sofort zur Stelle - sogar Sonntagnachmittag.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 5,0

      am

      Seit 10 Jahren unser Tierarzt.Wenn ich mehr Punkte vergeben könnte,wäre es immer die Höchstpunktzahl

      Er ist ein Tierarzt,wie man Ihn sich nur wünschen kann.Die letzte Behandlung fand Aufgrund eines Hundebisses gegen 22.15 statt. Seine Tier und Berufsliebe,sowie seine Fachkompetenz und Freundlichkeit zeichnen Dr.Stefan Gmeiner aus .Wir würden Ihn immer empfehlen, weil wir Ihn als Tierarzt und durch seine Freundlichkeit sehr schätzen.Ein dickes Lob und Dankeschön,auf diesem Weg. DANKE
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dipl-TA Stefan Gmeiner


    nur nach telefonischer Vereinbarung

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1994
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target