Fensterprofi Fensterhandels GmbH

Fensterprofi Fensterhandels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fensterprofi Fensterhandels GmbH

Fensterprofi Fensterhandels GmbH

Baierstraße 20AT8430KaindorfLeibnitz

Fenster

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Persönlich gut - Ihr Partner bei Neubau und Renovierung

Fenster
Haustüren
Innentüren
Sonnenschutz
Insektenschutz
Garagentore
Fensterbänke
Dachflächenfenster
Terrassendächer
Montage & Service

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe

    Am letzten Freitag habe ich die Fa. Fensterprofi Hrn. Possat kontaktiert. Problem: Terassentür klemmt. Am Montag war Hr. Possat da, eine Stunde später war das Problem behoben. Äußerst kompetent, zuverlässig und schnell, vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erwerb und Aufstellung eines Sommergartens

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Firma Fensterprofi. Egal ob Garagentor, Fenster- bzw. Türverglasung oder Insektenschutz, ich wurde bisher in meinen Erwartungen noch nie enttäuscht, weshalb ich mich heuer auch für die Fa. Fensterprofi zur Errichtung eines Sommergartens entschied. Auch diesmal wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Danke an die Geschäftsführung und an die Mitarbeiter dieser Firma. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Immer wieder gerne.

    Alls super funktioniert. Egal ob Abwicklung oder Montage.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 281882 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target