Martin Falzberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Lebensmittelerzeugung

    • Produkte

      • Eier

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Produktion von Eiern und Eiprodukten. Die Tätigkeit wurde vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Martin Kurt Anton Falzberger übernommen.

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,5

Preis

3,5

Betreuung

3,5

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Top-Betrieb

    Alles in Ordnung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,2

    am

    Bewerbung

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Iancu Crina und wurde am 01.12.1982 geboren. Mein Wohnort liegt in Furstenfeld 8280 Gerichtbergenstrasse 16/2.Ich arbeite schon seit vielen Jahren wir Kellnerin. Zurzeit bin ich arbeitlos und mochte ich mich gerne bei Ihnen un Job în de Production. .Mit freundlichen Grusen. Crina Iancu
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 495847 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eier

Kontakt speichern und teilen

scroll target