Logo Danninger Rudolf Dr.

Danninger Rudolf Dr.

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Hauptplatz 4/1, 8401 Kalsdorf bei Graz

+43 3135 57565
Fax: +43 3135 57565-11
Anrufen
Fax: +43 3135 57565-11
Ordinationszeiten
Mo14:00-19:00
Di8:00-12:00
Mi14:00-18:00
Do8:00-12:00
Fr8:00-12:00

um Voranmeldung wird gebeten

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,2 (5)

Information & Beratung

4,2 (5)

Wartezeit

4,2 (5)

Einfühlungsvermögen

4,2 (5)

Freundlichkeit

4,2 (5)

Räumlichkeiten

4,8 (4)

Barrierefreier Zugang

4,5 (4)

evamaria2201
1,0

Mit Kind nicht hingehen - Sehr unfreundlich

Es mag sein, dass der Arzt selbst gut ist, nur leider bekamen wir ihn gar nicht zu Gesicht- und das obwohl wir es zwei Tage lang probiert haben. Ich verstehe es ganz und gar, dass man als Erwachsener lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, wenn man keinen Termin hat, aber dass sie auch ein Kind leiden lassen , finde ich nicht in Ordnung. Als wir dann am zweiten Tag schon Zwei Stunden , mit einem achtjährigen mit Beschwerden, gewartet hatten und auf Nachfrage zu hören bekamen, wir müssten sicherlich noch um einiges länger warten, hat es uns gereicht, zumal es dem Team ganz egal gewesen ist. Weiterempfehlen kann ich das graz sicher nicht.
Antwort von Danninger Rudolf Dr.
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehmen wir im allgemeinen Kritik, die aus Ihren Bewertungen hervorgeht an und versuchen, unser Service zu verbessern. Gegen die Bewertung vom 7.2.2017 verwehren wir uns. Das Kind wurde am 6.2. von der Hausärztin mit der Bitte um eine Ohrreinigung an uns überwiesen. Es handelte sich nicht um einen fieberhaften Infekt. Die behandelnde Hausärztin hatte bereits auf die Wartezeiten in unserer Ordination aufmerksam gemacht. Auf Grund des ausgesprochen hohen Patientenaufkommens in Infektzeiten, wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben, sind die Wartezeiten in der Ordination derzeit wirklich sehr lange. Im Telefongespräch mit der Mutter am Montag wurde eine Untersuchung am Dienstag oder Mittwoch vorgeschlagen, sie entschied sich für eine Behandlung des Kindes am Mittwoch am Nachmittag ebenfalls mit Wartezeit, dies wurde in unserem Terminkalender auch so festgehalten. Am Dienstag Früh kommt der Vater mit dem Kind in die Ordination, wird auf die Wartezeit aufmerksam gemacht und es wird ihm die Möglichkeit geboten, diese außer Haus zu verbringen. Dieses Angebot möchte der Vater nicht in Anspruch nehmen. Nach definitiv langer Wartezeit wird das Kind vorgeschickt mit der Frage, wie lange es noch dauern würde, worauf unsere Mitarbeiterin freundlich antwortet, dass es sich noch etwas gedulden müsse. Daraufhin verlässt der Vater wortlos ohne Kommentar und Gruß die Ordination. In unserer Ordination ist uns niemand egal! Mit besten Grüßen Mag. Ulrike Danninger (iA)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein1

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo14:00-19:00
Di8:00-12:00
Mi14:00-18:00
Do8:00-12:00
Fr8:00-12:00

um Voranmeldung wird gebeten

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

HNO

Krankenkassen
  • alle Krankenkassen
  • GKK
  • BVA
  • KFA
  • SVA
  • SVB
  • VA
  • VAEB
Behandlungsfelder / Leistungen
  • Hördiagnostik
  • Tinnitus
  • Gehörlosigkeit
  • Hörsturz
  • Schwindel
  • Atemprobleme
  • Polypen
  • Schluckbeschwerden
  • Schnarchen

Kinderkrankheiten, Erkältungen, Halskrankheiten, Heuschnupfen, Kehlkopfentzündungen, Keuchhusten, Nebenhöhlenentzündungen, Ohrenentzündungen, Rachenentzündungen, Riechstörungen

Sonstige Leistungen

Ultraschall

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Stichworte

Ohren, Nase, Allergieabklärung, HALSKRANKHEITEN, Hals