FedEx Station

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:30
Di07:30 - 17:30
Mi07:30 - 17:30
Do07:30 - 17:30
Fr07:30 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

FedEx Express bietet schnellen und zuverlässigen Service in mehr als 220 Länder und Gebiete weltweit. Vertrauen Sie FedEx Express, wenn Dokumente, Pakete oder palettierte Fracht zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen müssen.

Bewertungen (12)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

1,5

Betreuung

1,6

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,3

ohne Kategorie

2,0

  1. 1,0

    am

    Stellt das Paket einfach nicht zu

    Wir erhielten die Meldung "Empfänger nicht angetroffen. Wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten darauf, dass der Empfänger mit uns Kontakt aufnimmt." Wir waren daheim, Nachricht wurde keine hinterlassen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Paket nicht zugestellt

    Obwohl auf das Paket jemand wartet kommt die Meldung "es war niemand anwesend". Nach Reklamation hieß es das der Fahrer keine Zeit mehr hatte es zuzustellen!! Aber ich kann es 40 Kilometer entfernt selbst abholen!! Frechheit
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 1,0

    am

    Ganzen Tag gewartet, Lieferant nicht einmal geklingelt.

    50€ für die Lieferung verlangen ist eine Sache, wenn man was quer durch Europa schickt lasse ich mir das noch einreden. Wenn man dann allerdings um knapp 11:00 die Benachrichtigung bekommt, dass das Paket am Weg sei und vor 18:00 Uhr geliefert wird, man den ganzen Tag wartet und dann um 17:57 die Nachricht bekommt man sei nicht angetroffen worden komme ich mir veräppelt vor. Meine Klingel funktioniert, die Adresse stimmt, der Lieferant hat sich anscheinend nicht einmal die Mühe gemacht zu läuten. Geschweige denn die Frage ob überhaupt jemand hier war den eine Nachricht wurde auch nicht hinterlassen. Toller Service.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 1,4

    am

    Kein Service, Pakete werden vergessen und nicht pünktlich zugestellt

    Als Firma müssen wir uns auf eine rechtzeitige, pünktliche und vor allem zuverlässige Lieferung verlassen können. Leider ist das bei TNT absolut nicht der Fall. Einige Lieferungen sind problemlos verlaufen, eine wurde vergessen bei uns abzuholen und mehrmals wurden Pakete nicht am nächsten Tag zugestellt, da der Lieferant "angeblich" die Adresse nicht finden konnte und dass obwohl man am Sendungskleber ein Kontakt-Telefonnummer angeben muss, bei der sich der Fahrer melden könnte. Auch bei einem Anruf beim Servicecenter wird nichts weiter unternommen, sondern nur darauf vertröstet, dass das Paket dann eben am nächsten Tag zugestellt wird - obwohl es extrem dringend gewesen wäre (sonst hätten wir ja nicht mit TNT verschicken müssen). Allen Firmen die ihren Kunden termingetreue Lieferungen garantieren wollen würde ich von TNT absolut abraten!!! - Besser ein bisschen mehr bezahlen und den Kunden nicht verärgern! Für Päckchen bei denen es auf den ein oder anderen Tag nicht ankommt ist der Lieferdienst bestimmt ausreichend und schließlich auch günstig. Anscheinend darf man bei den günstigen Preisen keinen besseren Service erwarten!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Zustellung und Unfreundlichkeit

    TNT in Graz finde ich wenig leistungsfähig und kundenfreundlich. Angeblich hat der Fahrer uns mit einer wichtigen Sendung nicht angetroffen, obwohl nachweislich ständig 5 Leute hier waren. (Vermutlich hat der Fahrer uns nicht gefunden und sich die Entschuldigung ausgedacht.) Und die Dame am Telefon, als ICH TNT heute - 3 Tage nach dem garantierten Liefertermin - anrief (und nicht umgekehrt!), wurde auch noch patzig. Nun ist als Ablieferungstermin morgen zwischen 10 und 12 Uhr vereinbart. Mal gespannt, was passiert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:30
Di07:30 - 17:30
Mi07:30 - 17:30
Do07:30 - 17:30
Fr07:30 - 17:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spedition

Kontakt speichern und teilen

scroll target