Gästehaus Kupfner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gästehaus Kupfner

Kreuzfeldstr 15AT6272KaltenbachSchwaz

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    Ausstattung

    3,7

    Sauberkeit

    4,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    4,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    1. 5,0

      am

      Sehr schöner Urlaub mit herzlicher Bewirtung

      Wir haben bei der Familie Kupfner im April 2018 eine wundervolle Woche verbracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Frau Kupfner hat uns mit vielen nützlichen Informationen und Tipps versorgt. Die Bewirtung war sehr fürsorglich, wie bei Mutter zuhause. Zum Frühstück gabs reichlich zu essen und ließ keine Wünsche offen. Das Haus und die Umgebung ist sehr schön und sauber. Es wird uns immer in sehr sehr angenehmer Erinnerung bleiben, insbesondere die familiere und besonders freundliche Betreuung von Frau Kupfner. Vielen vielen Dank!!! Wir kommen bestimmt wieder! Familie Maulhardt-Hemmer
      ...
      Ausstattung

      5,0

      Sauberkeit

      5,0

      Lage & Umgebung

      5,0

      Service

      5,0

      Preis

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 5,0

      am

      Wunderbarer Aufenthalt bei sehr herzlichen Gastgebern

      Dieser Skiurlaub in der Pension Kupfner war definitiv einer meiner schönsten! Man wird sehr herzlich begrüßt und fühlt sich von Anfang an wohl. Es gibt ein leckeres Frühstück und man kann somit gestärkt auf die Piste, die zum Glück nicht weit entfernt ist. Auch abends profitiert man von der guten Lage der Pension. In minimaler Fußentfernung befinden sich Pizzerien und andere Restaurants, in denen man gut essen kann. Ich kann also nur jedem empfehlen im Gästehaus Kupfner zu übernachen und dort seinen Urlaub zu verbringen!
      ...
      Sauberkeit

      5,0

      Lage & Umgebung

      5,0

      Service

      5,0

      Preis

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 5,0

      am

      Perfekte Lage, tolle Unterkunft

      Wir (6 Personen) haben eine Woche im Gästehaus Kupfner verbracht. Wie auch im Jahr zuvor, wurden wir sehr herzlich von Frau Kupfner empfangen! Ob es ein Schnaps nach einem erfolgreichen Skitag oder mal eine Kopfschmerztablette war, Frau Kupfner und ihr Mann waren jederzeit für uns da und haben den Aufenthalt noch toller gemacht. Die Zimmer sind sehr gut aufgeteilt - Jedes Zimmer besaß eine Dusche und eine Toilette. Die Betten waren bequem und alles drumherum ideal für dieses unschlagbare Preisleistungsverhältnis. Wir würden nirgendwo anders hin!
      ...
      Preis

      5,0

      Ausstattung

      5,0

      Sauberkeit

      5,0

      Lage & Umgebung

      5,0

      Service

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 1,0

      am

      Einfach Schlecht

      Unfreundlich,schmutzig, kein gutes frühstück usw.
      Ausstattung

      1,0

      Sauberkeit

      1,0

      Lage & Umgebung

      1,0

      Service

      1,0

      Preis

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target